Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fanatec vermeldet kleine Wasserstandsmeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer regelmäßig die Blog Diskussionen im Fanatec Forum besucht, der dürfte bereits festgestellt haben, dass bei jeder Äußerung zur neuen ClubSport Wheel Base V2 auch immer ein kleiner Absatz zum Thema Lenkrad auf der Xbox One dabei steht.

    So geschehen auch heute Mittag, als Vorstandsvorsitzender Thomas Jackermeier sich mal wieder im Forum hat blicken lassen.

    [​IMG]
    Vor gut einem Monat lies er die ungeduldigen Xbox-Racer noch wissen, dass es nichts neues zu erzählen gäbe, man aber Ende März eine Ankündigung zu machen habe.
    Heute klang das Ganze schon etwas vielversprechender, immerhin hat man schon Testrunden in Forza 5 gedreht und hatte offensichtlich sehr viel Spass dabei.

    Da wir Anfang April mit Project Cars rechnen dürfen, wäre ein Release des vorerst Xbox-exklusiven Lenkrads im selben Zeitraum durchaus denkbar. Bleibt zu hoffen, dass sich Fanatec an die Versprechungen der Vergangenheit hält und für jeden Geldbeutel etwas anbietet.

    Wartet ihr auch schon auf das neue Fanatec-Wheel oder wartet ihr ab, bis sich die Konsolenhersteller für alle Lenkräder empfänglich zeigen?

    Quelle: Fanatec
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. Nope hab schon Wheel fuer die Ps4 noch eins extra werde ich nicht kaufen. Freu mich aber für die Xbox One nutzer die schon lange warten.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich warte bis es ein Lenkrad für die Xbox One und die PS4 gibt. Sollte das nicht eintreten, dann bleibe ich Pad-Fahrer.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. @Bull: Im Endeffekt die wohl beste Lösung leider hats mich schon erwischt ^^ Das Angebot fuer das T500rs war so gut da konnte ich nicht anders.
    Aber fuer Leute wie uns die beide Konsolen haben ist es doch deutlich schlimmer das die Wheel immer nur an einer Plattform funktionieren schade eigentlich.
     
  6. Das ist toll von Fanatec, nur schade das die kein Einsteigerprodukt anbieten, das ist schweineteuer. Übrigens so teuer, das es nur richtig wäre, daraus ein Lenkrad zu machen für beide Konsolen. Aber warum auch immer, Sony scheint sich ja nicht öffnen, sonst hätte Fanatec sicherlich schon was gesagt.

    Ich bleib bei der One Pad-Fahrer, auch wenn ich Bock hötte, auch hier auf ein Lenkrad zurück zu greifen.
     
  7. Da es auch zukuenftig mit dem Platz eng aussieht werde ich wohl oder uebel verzichten. Aber traurig bin ich schon dass ich mein Lenkrad damals verkauft habe, wobei das jetzt eh unbrauchbar waere. :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen