Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Was es nicht alles gibt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen


    fallout4beer.jpg
    Bei Fallout 4 gab es schon einiges an interessanten Merchandise-Artikeln von Pipboy-Edition und Lootcrate Spezial-Box, die Jenny uns ausgepackt hat. Nun, das war nicht alles, denn es wurde Fallout Bier produziert. Die Nuka Cola gab es nur streng limitiert:


    Bei Fallout 4 begegnet ihr in Diamond City Takahashi, dem Ramennudeln-kochenden Protektron. Wie es kommen musste, gibt es auch seine Ramen als Instant-Ramen. Den japanischen Kollegen der Famitsu und Denkgeki PlayStation hat Bethesda eine Packung “Nani ni Shimasuka?”(Was wollen Sie haben?) Ramen geschickt. Ob diese auch verkauft werden, ist nicht bekannt.





    Würdet ihr die Nudeln essen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ja die Nudeln würde ich mal essen, es ist schließlich nichts anderes als die Instand China Nudeln die es bei uns auch gibt.
     
  4. Mir reicht es mit dem Fallout Wahn, es ist ehrlich gesagt zum kotzen. Sie liefern eine Mainstream Grütze ab und scheffeln mit jedem Dreck Geld, die Pip-Boy Edition war schon Enttäuschung genug...Ich bin ziemlich enttäuscht von den "guten"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen