Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: S.P.E.C.I.A.L. Video-Serie - Folge 7 Glück

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Bethesda's hat nun Folge 7 der Video-Reihe S.P.E.C.I.A.L. veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um das Attribut "Glück". Glück wird man in der postapokalyptischen Umgebung von Fallout 4 sicherlich eine Menge brauchen.


    Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (28)
  3. Junge bin ich scharf auf das Spiel.
     
    spicyorange und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Oh man noch fast 3 Wochen bis diese Perle endlich da ist. Ich bin schon dermassen rattig drauf das ich endlich mal wieder RICHTIGE Vorfreude auf etwas habe.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Ich schließe mich euch an !!!! Die Gamerschmetterlinge im Bauch werden immer stärker :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Bei mir rumort es im Magen. Hat das auch mit dem Spiel zu tun ? :)
     
  7. Werd es mir nun doch teuer bei Gamesonly bestellen, dann hab ichs wenigstens schon am 07.11. daheim und kann schon mal ein Wochenende vorlegen :D
     
  8. Du hast sicher auch Larven in der Kadaune so wie die Jennüffar.
     
    soundstar gefällt das.
  9. Ich kaufe es auch zeitnah zum Release. Hab schon tagsüber so Halluzinationen das ich Menschen mit einem V.A.T.S.
    sehe.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Ich glaub eher das hier wird es sein :S
    [​IMG]
     
    golgarta2905 gefällt das.
  11. Die S.P.E.C.I.A.L Filme sind wirklich gut gemacht.

    Laut Aussagen von Bethesda soll FA 4 bis zu 300 Stunden zu Unterhalten wissen.
    :oops: Wer braucht da noch Add ons ;)

    Sicherlich eines der Big Three November Titel.Wenn es mich so packt wie der
    Monsterjäger dann :( werde ich bald noch älter aussehen.Schlafmangel macht
    sich zuerst im Gesicht bemerkbar.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Das ist bei mir morgens der Fall und es hat nichts mit dem Spiel zu tun :finger:
    Da Fallout 4 mein erster echter Einstieg wird, bin ich für Tipps dankbar...
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Grosser tipp von mir: eins nach dem anderen! Sonst wirst du bei fallout überrannt von orten, quests und sammellust. :)
     
    Bull und spicyorange gefällt das.
  14. Zuerst mal n größeren "Rucksack" craften, damit Du die ganzen Nuke-Colas mitnehmen kannst.
    Nein ehrlich, der Stauraum wird schnell eng dass man sich öfters mal von liebgewonnenen Sachen verabschieden muss, wenn man nicht grad ne Kiste hat wo man es auch lagern kann.
     
    Bull gefällt das.
  15. Auch wichtig, jede Mülltonne ist wichtiger als der Weg auf dem man sich befindet :finger:
     
    spicyorange und Bull gefällt das.
  16. Ok. Und wie macht man das? Klingt vielleicht jetzt blöd, aber ich habe bei The Witcher 3 und beispielsweise GTA 5 immer die Angewohnheit, mich in Nebenquests zu verlieren. Vor allem bei TW3 war es echt schlimm, da die ja auch richtig gut waren.

    Ich glaube, wir brauchen einen Fallout 4-Noob-Tipp-Thread...
     
    spicyorange und soundstar gefällt das.
  17. Uff jeden Fall nen Sammelthread :finger:

    Glaube Fallout ist da noch ne Schippe schlimmer als GTA V. Zumindest in den letzten Teilen habe ich immer die Nebenmissionen angenommen und so wie ich grad Lust hatte auch abgearbeitet.

    Zuerst heißt es mal alles erkunden - Überblick schaffen. Und hüte Dich vor den Todeskrallen..... Mistviecher.
     
    Bull gefällt das.
  18. Ich hatte ja mal Fallout 3 angefangen, da mich das Setting total fasziniert, aber ich hab dort auch permanent nur auf den Sack bekommen. Ich bin da mal in eine Schule oder sowas rein, was sich irgendwie als Scheißidee herausgestellt hat.
     
  19. Kann passieren das man da bei nur einem Speicherstand auch mal neu anfangen muss. Bei mir hats immer gereicht aber solche Engtstellen hab ich auch schon mitgemacht.
     
  20. Das hab ich mir damals als 7 jähriger auch gedacht:D

    Anfängertipp:

    - Nimm am Anfang jeden Mist mit um ihn bei Händlern zu Geld zu machen. Geld- und Ressourcenmangel sind zu Beginn an der Tagesordung. Erst später kannst du es dir leisten, wählerischer zu sein und nur die wirklich nützlichen/wertvollen Gegenstände mitzunehmen.

    - Geh am Anfang nicht Quer-Beet in der Welt herum. Die Gefahr, dass du Gegner und Orte ansteuerst, denen du noch nicht gewachsen bist, sind zu hoch. Nimm dir vorsichtig die Orte im näheren Umkreis zur Stadt (oder was auch immer der Startpunkt des Spiels bei F4 sein wird) vor

    - Gib am Anfang eher dein Geld für Lebensmittel und Munition aus. Waffen und Ausrüstung sind recht teuer und im Spiel findest du oft genauso, wenn nicht sogar bessere Waffen und Ausrüstung.

    - Toete keine friedlichen NPC's. Alle NPC's sind unwiederruflich tot. Wenn diese Person besondere Sachen handelt oder sogar Quest-Relevant war, ist das besonders schmerzhaft

    - Esse niemals gelben Schnee.
     
    Bull, spicyorange und soundstar gefällt das.
  21. =)=)=)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen