Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Plaudert ein ehemaliger Mitarbeiter alles aus?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 5. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Im Reddit treiben sich ja viele Leute herum, unter anderem auch ein scheinbar ehemaliger Bethesda Mitarbeiter. Dieser kann offensichtlich sehr viele Informationen zu dem frisch angekündigten Fallout 4 liefern. Es gibt eine Timetable, die genau wiedergibt, wann was passieren soll.

    • June 2015 - Fallout 4 reveal at E3, trailer only
    • July 2015 - First gameplay trailers
    • August 2015 - More information
    • October 2015 - PS4/Xbox One/PC release
    • November 2015 - First DLC
    • December 2015 - Second DLC, as well as PS3/360 version release
    • January 2016 - Third DLC
    • March 2016 - Forth DLC
    • April 2016 - Fifth and Final DLC
    • June 2016 - Fallout Spinoff revealed, in development by Behaviour Interactive.
    • October 2016 - Fallout Spinoff released for PS4/Xbox One/PC


    Darüber hinaus hat er auch Informationen hinsichtlich der Spielinhalte durchblicken lassen. Da wir euch nicht spoilern möchten, werden die Inhalte hier verdeckt gezeigt.

    The map of Fallout 4 is about 3 times the size of Skyrim. The reason for this is to make a much more realistic and interactive world, that players can always find new things, even if they have played it for years after release.
    FACTIONS:

    • The Railroad returns from Fallout 3, where you only had a small glimpse of it during the "Replicated man" quest. In this game, they are a full faction and are much larger.
    • The Brotherhood Of Steel returns and control Logan Airport. This BOS is not the same as seen in Fallout 3. Instead, a similar BOS to the ones seen in the classic Fallout games as well as Fallout New Vegas make an appearance, only caring about technology, and will obtain it by force if they have to.
    • The Institute returns from Fallout 3, and is headed by a man named Thomas Littleton. They are the primary antagonists of the game, and control most of Boston Downtown. Their patrols in Downtown Boston are the counterpart in this game to the Super Mutants in Downtown DC in Fallout 3.
    • Talon Company also returns, but in a much smaller force. They base operations outside of a bunker located in Downtown Boston.
    • Raiders return too.
    CREATURES:

    • Super Mutants return, in the same form as the ones from Fallout 3, keeping in line with the "East Coast" mutants.
    • Feral Ghouls return as well.
    • Vicious Dogs return.
    • Feral Cats are new, and exclusively located in one of the vaults.
    • Spore Carriers return from Fallout New Vegas, and are located in sewers.
    RETURNING CHARACTERS:

    • Madison Li returns from Fallout 3. 10 years prior to Fallout 4, she left D.C after the Loss of James and having thought she lost the lone wanderer as well. Having had enough, she left to Boston, as it is home to one of the biggest Scientific facilities. Madison will once again be voiced by Jennifer Massey.
    • Three Dog returns as well, although he is only heard on the radio, and not seen in person. People believe the radio is not actually live, and that it is simply a looped recording. (Based on the fact that you CAN kill him in Fallout 3.) He is voiced by Erik Todd Dellums.
    • Bryan Wilks returns from Fallout 3. Yes, the little boy you saved from Grayditch. He is now 19 years old and is a mercenary, working with Talon Company. He bases his reason as to working with them on "Once someone saved me, and I wanted to be just like them!" He is voiced by Jerry Jewell.
    • Other Fallout 3 characters return as well, but only through save transfer (Detailed below).


    In Bezug auf die Zeitleiste hat er für den Juni schon einmal Recht behalten. Die Spekulationen zum Release noch in 2015 würden sich damit auch betätigen. Was meint ihr, können wir ihm glauben?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Edik999 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ohoh, da seh ich schwarz, technisch gesehen... Naja Grafik ist ja nicht alles :)
     
  4. Den baldigen Release kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da man es gewohnt ist, dass ein Spiel 2 Jahre im vorraus angekündigt wird.
    Würde mich trotzdem freuen, da ich dann wüsste was ich mit meinem 3 wöchigen Winterurlaub anfangen könnte. :D
     
  5. Das ist, sollte es der Wahrheit entsprechen, ein wahrlich eng gestrickter Zeitplan. Ich persönlich glaube da jetzt eher weniger daran. Ob der Zeitplan realistisch ist, können ohnehin nur Leute beurteilen, die im Software Development Bereich tätig sind. Nun, da ham wer ja n paar an Board.
    Zu Fallout hatte ich allerdings schon immer ein gespaltenes Verhältnis. Zum einen ist es ein wahrhaft faszinierendes Setting, zum anderen kam ich mit der Fülle des Spiels nie zurecht.
     
  6. Ich warte dann auf die Version im Oktober 2016 mit allen DLC Inhalten und Updates für 49.95€.
     
    Masklin gefällt das.
  7. @GER Tanigo Ich hätte jetzt gedacht das ein Spinoff eher ein weiteres game ist. Also ein sidescroller oder so, welches nur das Fallout setting hat, aber mit dem eigentlichen Spielprinzip von Fallout nix zu tun hat.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Fallout ist für mich Day One Premium Must Have :love:
     
  9. Wollt ihr mich gerade verkackeiern? :wacko:
    Mein Beitrag wurde wegen Offtopic gelöscht, wobei nur eine Zeile auf Schreibfehler hinwies und der Rest zu der News war...
     
  10. Erstmal will dich hier niemand "verkackeiern" denn als ich den Beitrag gelöscht hatte, stand da nur der Hinweis mit dem Rechtschreibfehler. Mehr nicht. Da ich alle ungelesenen Themen in Tabs offen habe, hat sich vermutlich dein Edit und meine Löschung zeitlich überschnitten. Man nennt so etwas Panne, Fehler oder whatever. Kein Grund Wellen zu schlagen. Da du außerdem einen Hinweis bekommen hast, wäre der Weg über das Nachrichtensystem der bessere gewesen, denn im Thread interessiert das hier für gewöhnlich niemanden. Zumal alles Soft-Deletes sind, die jederzeit wiederherstellbar sind. Für inhaltliche oder andere Fehler ebenfalls. Also bitte in Zukunft den "korrekten" Weg gehen. Danke.

    Für die ungerechtfertigte Löschung deines Beitrages möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen.
     
  11. E3 Stimmt, bleibt ab zu warten ob sich der Rest ebenfalls bewahrheitet. Was fuer viele der Hexer ist wird fuer mich wohl Fallout, dementsprechend nehme ich die DLCs auch gerne mit.
     
  12. Die Liste kannste knicken, streng genommen gabs bereits Gameplay zu sehen, Release ist im November, und den Last-Gen Versionen wurde eine klare Absage erteilt. Aber die DLC's nehm ich auch gerne mit ^^
     
  13. Nur weil schon Gameplaymaterial gezeigt wurde heisst es nicht dass Keins mehr kommt ;) Allerdings stimme ich dir zu was den Release an geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen