Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Offiziell angekündigt!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 3. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    So wir können alle durchatmen, der Countdown ist durch und tatsächlich ist ein Remake offziell Fallout 4 angekündigt. Das Spiel wird auf der Xbox One und PlayStation 4 erscheinen



    Auf der E3 am 14. Juni gibt es dann auch bewegte Bilder zu sehen.

    Freut es euch?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte, GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (32)
  3. Scho, bis 2016 sollte ich bei Witcher auch durch sein :)
     
  4. Also die Welt sieht ja fantastisch aus aber die Charaktermodelle sind echt richtig schlecht. Hab schon gedacht, dass die so Atomtest-Puppen darstellen sollen. Freu mich echt aufs Spiel und ich hoffe wirklich, dass bei den Modellen grafikmäßig noch was passiert.

    Ansonsten echt cooler Trailer...
     
  5. Ich sag mal so wie es mir gerade auf der Zunge liegt. Beim Titel war ich noch sehr begeistert, doch dann kam das erste Bildmaterial, man sieht das Scheisse aus. Was soll das sein? PS 3 Gameplay? Fallout 3 Deluxe Edition?
     
  6. Fallout 4 wird rein vom Gameplay her wieder alles in den Schatten stellen. Ich seh mich jetzt schon wieder stundenlang durch die Ödnis laufen nur um jeden Stein umzudrehen und zu schauen ob nicht doch was geheimes auf dem Weg liegt. Auch die Nebenquests waren in Fallout 3 sehr geil mit den Sklavenhändlern, und natürlich immer mit den Entscheidungen. Ach ich freu mich einfach auf das Game. Und ich sag jetzt nix zur Charaktergrafik sonst meckern wieder alle.

    PS: Fallout 4 wird rund um Boston spielen ;)
     
  7. Ja die Charaktere sind noch ein Witz... aber ok auf der E3 erfahren wir mehr :)
     
  8. Kindoms of Amalur ftw!!!
     
  9. Die Grafik und Charaktermodelle jucken mich 0,ich freu mich einfach riesig drauf, wieder durchs Ödland zu streifen.
    Bin auch am überlegen meine Freundin dann raus zu schmeißen und der Sucht freie Bahn zu gewähren. :S
    Und ich werde mir die größte Superduperdeluxeedition kaufen. :)
     
    SebsterOne gefällt das.
  10. Sieht doch ganz ordentlich aus.
    Alte Meckerziegen hier :hilde:
     
    SebsterOne, soundstar und Masklin gefällt das.
  11. Gekauft - aber sowas von!
    Fallout hat noch nie mit der Grafik geglänzt. Hier geht es mir rein um den Spielspaß und das Erkunden der großen Welt um mein Inventar reichhaltig zu füllen!
     
  12. Die Grafik ist nur durchschnittlich, das mag stimmen, aber so eine Detailliebe zur Spielwelt erreichen nur ganz ganz wenige Entwickler! In Sachen Gameplay, Spieltiefe, Quests, Umfang usw. wird es sicherlich das Action-RPG Genre auf ein neues Level bugsieren - da bin ich mir totsicher! Seit der Ankündigung von GTA5 hab ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.:love:
     
  13. Ich finds mega und freue mich tierisch darauf. Bis das 2016 kommt bin ich auch mit The Witcher fertig.
     
  14. Hier gibts direkt schon mal eine interessante Trailer-Analyse

     
    Unbekannt und spicyorange gefällt das.
  15. GAF geht grad steil wegen der Grafik ^^ Noch nie einen Thread so explodieren gesehen dort xD Aber klar das Spiel wird bombe und steht weit oben auf meiner Liste.

    Ist das jetzt eigtl nur für die CurrentGen angekündigt oder auch für die LastGen? Da stand was im Quellcode von der LastGen. Hat wohl irgendso ein Nerd rausgefischt...
     
  16. Hab gelesen nur für PS4, X1 und PC.
     
    Sh0x gefällt das.
  17. Top wieder mal kein remake und ich habe schon schlimmes befürchtet...:frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Ok dann hoff ich, dass es auch dabei bleibt. Nach 2 Jahren kann man die alte Gen schon langsam loslassen denk ich.
     
  19. WTF 82 Seiten!! :eek:

    Geiles Bild dorte :D

    [​IMG]
     
  20. Wart mal wie das morgen dort aussieht ^^ und es existieren noch paar andere Threads. In dem unsortierten Forum wundert mich eh nix mehr xD

    Das Bild ist geil ^^ und auch irgendwie wahr xD
     
  21. Hm habe noch nie ein Teil davon gespielt daher kann ich auch nur wenig dazu sagen, aber sieht ganz interessant aus :) sind die Gegner dann Monster oder Mutanten?
    Von der Grafik her sag ich mal, lieber ein Trailer der nicht zu viel verspricht, als das der Trailer nachher nicht das hält was er zeigt :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen