Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Neues Video stellt Charaktersystem vor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Auch wenn der Release noch etwas auf sich warten lässt, so werden schon jetzt immer weitere Details zum Endzeit Epos Fallout 4 bekannt. In dem neusten Video stellt Bethesda das Charaktersystem etwas genauer vor. Sollte Euch das Video nicht ausreichen, hat Bethesda einen ausführlichen Bericht verfasst, den Ihr hier findet.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Ich schau mir keine Videos mehr zu Fallout an, will mich mal einfach erschlagen lassen :händereib:
     
  4. Mal ne doofe Frage. Hat das Spiel einen Multiplayer? Ich fände es geil wenn man mit einem Kollegen durch die Welt streifen lönnte. Das hat mir auch extrem bei diesem einem Zombie-Game gefehlt :(
     
  5. Nein. Wie alle guten Bethesda-Spiele gibts hier absolut keinen Online-/Multiplayer-Modus
     
    GER Tanigo und Lunte gefällt das.
  6. Schade :( Naja das wird so schon auch cool. Aber die Welt hätte sich mega angeboten für Koop-Sessions ;(
     
  7. Würde allein schon mit VATS nicht funktionieren und das ist ein Kernelement des Spiels. :whistling:
     
    soundstar gefällt das.
  8. @Sh0x Ein Koop Modus würde die ganze Atmosphäre zerstören, das Gefühl des allein seins und der Einsamkeit machen es gerade aus. Du wirst sehen, dass das Spiel in keinster Weise einen Mehrspielermodus braucht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Bald ist es soweit :love:
     
  10. Das glaub ich erste wenn der Goldstatus erreciht ist. Schon zuviele Spiele wurde in letzter zeit verschoben :finger:
     
  11. Selbt nach dem Goldstatus kann noch was kommen. Siehe Dying Light :D
     
  12. Einsamkeit? o_O
    Das ist mir bei Fallout 3 nie so rüber gekommen. NPC´s, Mobs etc in Hülle und Fülle :D

    Ich persönlich hätte auch kein Problem damit wenn es die Möglichkeit geben würde Fallout im Koop zu genießen. Allerdings ist es mir sehr wohl bekannt wie gut die Serie auch Solo ist. Aber als Schmankerl wäre es bestimmt nicht zu verachten.

    Abgesehen davon: Siehe Skyrim. War auch Solo. Jetzt haben wir TESO. Nur das ist für meinen Geschmack richtig schlecht umgesetzt xD
     
  13. Wie gesagt ist das ja kein KO-Kriterium für mich. Ich freu mich richtig aufs Spiel. Hab mir nur gedacht, dass es evtl ganz witzig wäre diese Postapokalyptische Welt zu zweit zu erleben oder so. Also zusammen auf Beutezug und so zu gehen. Optional versteht sich...


    Hör mir auf mit TESO XD Ich hab da nie so richtig durchgeblickt lol
     
  14. Ich bin immer ohne Kameraden alleine durchs Ödland gelaufen, da hatte ich oft über ein ganzes Stück keinen "menschlichen" Gegnerkontakt, von daher würde ich sagen, dass Einsamkeit schon stimmt...zumindest bei mir.
     
  15. Einsamkeit, Orientierungslosigkei, Festsitzen, Angst, all das geht mir durch den Kopf wenn ich gerade am Anfang vom Spiel die Schwelle eines Hochhauses überschreite.
    Und das Beste daran ist, nicht zu wissen wann ich da wieder raus komme.

    Genau das will ich :love:
     
    fLeet gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen