Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Neue Videos veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 19. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Bethesda zeigt uns neues bewegtes Material zu Fallout 4. Gezeigt werden allerdings Ausschnitte aus der Demo die es zur E3 in Los Angeles zu spielen gab!




    Wir sind gespannt was es Anfang August auf der Gamescom neues zum Spiel geben wird.
    Könnt Ihr noch bis November warten um endlich aus der Vault auszubrechen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin, LeKonsolero und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (29)
  3. Jetpacks, Vertibirds, Mininukes, Power Armor... Fallout :love:
     
  4. ahh diese Musik :love: was freu ich mich verlassene Häuser zu finden, eine Nuke-Cola gemütlich zu trinken und dabei diese Musik lauschen!

    Aber ich denke hier sollte ich zur AT-Version greifen, denke nicht dass es so in Deutschland erscheinen wird obwohl dies so angedacht war.
     
    Lunte gefällt das.
  5. Nein nein nein ich werde das nicht gucken, bis November halt ich durch und bombardiere mich nur mit geschriebenen Fakten zum Spiel.
     
  6. Sind keine wirklichen Spoiler dabei @soundstar nur schöne kleine Infos was da auf uns zu kommt. Einfach nice. :love:

    Und da es Fallout NV GOTY ohne Zensur geschafft hat,hoffe ich dass die Deppen da oben auch hier mal den Ball flach halten.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Du kaufst Dir doch nicht etwa die deutsche Version? :wacko:
     
  8. Gezwungener Maßen, da ich nur noch die deutsche Collector's Edition bekommen habe. Allerdings isses für mich auch keine Frage die disc umgehend mit einer Pegi auszutauschen, sobald klar wird dass unsere kleinen USK fikka wieder zuschlagen.
     
  9. Ihr alten Hater habt aber schon mitbekommen, dass MK X ein USK-Siegel bekommen hat? ;)

    Fallout sieht langweilig aus wie immer. :eek::rolleyes:
     
  10. Nimmt das Wort "Hater" in den Mund und nennt Fallout langweilig. :hilde:

    MK X hat nicht ansatzweise das Potential so beschnitten zu werden wie Fallout. Neben den fliegenden Körperteilen, gibt es auch noch genug Referenzen zu Drogen usw. Die unserer werten USK ein Dorn im Auge sind. Das hat nix mit Haten zu tun. PEGI for all und gut is. :)
     
  11. Die Musik :love:
    Ich freu mich schon :)
     
  12. Was ist das für ein Teddy im zweiten Video?
     
  13. Es gibt eine Waffe mit der man alles mögliche verschießen und damit erheblichen Schaden verursachen kann. Praktisch einen Allzwecklauncher. Gab's in Fallout 3 schon.
     
    Bull gefällt das.
  14. Nein, deine vorherige Antwort hat ihm schon gereicht. =)

    btt:

    Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole, allerdings ist es schon wieder zu viel "Fantasy" für mich und außerdem habe ich ja dann NFS,AC,Nathan Drake Collection,Project Cars und FIFA 16. ;( Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.
     
  15. Ich freu mich auch so derbe auf das Spiel, bei den Videos kommt direkt dieses Freude Gefühl in der Magengrube Oo
    Ich hab sooooooo viiieeellll verdammte Zeit mit den letzten beiden Teilen verbracht...ich werde jede Sekunde von dem hier genauso genießen :love:
    Bin mal gespannt welchen Radiosender es diesmal geben wird und welcher Charakter dahinter steckt..Mr. New Vegas war schon smooth aber Three Dog bleibt der beste :D
     
  16. Gibts schon Infos zum Umfang der Spielwelt, wird es Ladebildschirme dazwischen geben? z.B. im Vergleich zu Witcher 3.
     
  17. Ich hab dazu keine offiZiellen Quellen, aber es wird gemunkelt, dass die Mapgröße dem dreifachen von NV entspricht. Ladezeiten werden sicherlich wieder nur beim Betreten von Gebäuden, Höhlen und anderen separaten Bereichen der Fall sein. Sprich: Alles beim Alten. Is aber nur ne Vermutung.
     
    GER Tanigo und Jennadejuxe gefällt das.
  18. #18 Jennadejuxe, 20. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
    Wäre aber auch nicht schlimm...die "Schulung" in den Ladebildschirmen finde ich immer ganz sinnvoll :)

    Das dreifache von NV :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  19. Bei der dreifachen Größe von NV bin ich mir sogar relativ sicher, dass mal in einem Interview im Zuge der E3 gelesen zu haben.

    Ladezeiten waren bei den letzten beiden Teilen der Fallout Serie dem Kummer sein Geringstes. Ich hoffe inständig , dass sie die Save Games im Zaum halten können. NV war nach Abschluß der DLCs für mich kaum noch spielbar nach 10min Spielzeit. Daumenkino war da 4k gegen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  20. Ich freu mich einfach nur :love: Ich finde Ladebildschirme auch ueberhaupt nicht schlimm, das sind kurzzeitige Unetrbrechungen zum verschnaufen, was trinken und um fest zu stellen dass man bereits 5 Stunden spielt und eigentlich aufhoeren sollte es aber dennoch nicht tut. :love:
     
    Bull, GER Tanigo und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen