Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Neue Details zum Umfang und Infos aus einem Interview mit Todd Howard

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Der Telegraph hatte den Spieleentwickler Todd Howard aus dem Hause Bethesda zu Gast und konnte einige neue Fakten in Erfahrung bringen die wir euch ebenfalls gerne aufbereiten möchten.

    Seit dem Release von Fallout 3 im Jahr 2008 hat sich Istvan Pely, seiner Zeit Lead Artist bei Bethesda immer wieder Gedanken zum Nachfolger namens Fallout 4 gemacht, das ist auch einer der Gründe warum auf der E3 eine auführliche Präsentation des Endzeit-Rollenspiels stattfinden konnte.
    Pely hat seit her immer wieder Konzept-Zeichnungen, ein Beispiel dafür ist die Rüstung die auf dem E3 Showcase zusehen war, denn die entstand im Jahr 2009 als die Entwicklung von Skyrim im vollen Gange war.

    [​IMG]

    Seine 50er- Jahre und Americana-SciFi-Zeichnungen bieten eine super Grundlage für den Plot der sich in einem alternativen Boston im Jahr 2075 abspielt. Optimismus und Angst vor einer Atomarenkrise bestimmen das Setting aus Sicht einer futuristischen 50er Jahre Zukunftsvision, bei die Geschehnisse des zweiten Weltkrieg eine essentielle Rolle spielen.
    Das sind die Worte vom Game-Director Todd Howard im Bezug auf die Gestaltung rund um das Setting in dieser faszinierend ästhetischen Welt.


    Wie in Fallout 3 wird es Enklaven, Bunker und sichere Orte geben in denen ihr auf Menschen trefft die durch Angst, Paranoia und den Einflüssen des Niemandslandes eine besondere Stimmung auf euch projizieren. Ziel ist es, euch ein authentischen Gefühl von der Welt und dem Leben zu vermitteln wenn ihr den Bunker 111 verlasst.
    [​IMG]
    Bevor ihr euch diesmal aufmacht und die Welt von Fallout 4 erkundet, habt ihr die Wahl ob ihr euch als Frau oder als Mann den Gefahren und Herausforderungen stellt. Besonders dabei ist dass ihr in Fallout 4 das erste mal voll synchronisierte Charaktere haben werdet.
    Mit Brian T. Delaney als männliche Stimme gibt sich als Pendant Courtenay Taylor die Ehre und wird euch je nach eurer Wahl durch das Spiel begleiten. Fraglich ist ob es für uns eine deutsche Synchronisation geben wird, denn typisch für ein Rollenspiel mit seinen unzähligen Dialogen ist die Masse an wieder zu gebenden Textzeilen.
    In einem Zeitraum von zwei Jahren wurden neben Cutscenes, Hintergrund-Dialogen die Texte der Protagonisten und deren Gegenüber eingesprochen, was rund 13000 Zeilen ausmacht und verarbeitet. Darauf ist das Team um Bethesda merklich stolz, zu Recht oder was meint ihr?

    [​IMG]
    Quelle: thetelegraph
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ja, fiel ja auch schon in der E3 Präsentation auf, das der Protagist redet und auch Aktionen mit dem Hund kommentiert hat. Bin zuversichtlich das Bethesda auch Fallout 4 hochwertig synchronisiert. Wie ich derzeit schon bei Elder Scrolls Online feststelle geizt man nicht mit professionellen Sprechern.
     
  4. Da haste aber echt mal eine richtig voluminöse nüvs geschrieben @Lunte ganz dicken applaus dafür :applaus::love:

    Ich freu mich immer mehr auf fallout 4 und denke das es das goty 2015 werden wird.
     
  5. Und das ist nur die haelfte, die andere habe ich aus Zeitgründen nicht geschafft. Wer Lust hat wühlt sich durch die Quelle. Ich melde mich ab ich bin beim 4ten pils und das wird nicht das letzte sein Bis Sonntag.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen