Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Keine exklusiven DLC

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 28. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Wer fragt, kriegt auch eine Antwort. Zumeist zumindest, so auch bei Fallout 4.
    Auf die Frage, ob die zukünftigen DLCs Xbox One exklusiv wären, wurde dem Fragensteller eine Absage erteilt. Es wird keine exclusiven DLCs für den kommenden Toptitel Fallout 4 geben




    Eine erfreuliche Nachricht oder seht ihr das anders?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Danke Bethesda!! Ihr habt es endlich gerafft! Alle Gamer sind gleich zu behandeln. Dieser Exklusiv DLC Mist ist eh nur Firlefanz den die Welt nicht braucht.
     
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  4. Prima Sache, koennen sich die Activision EA Kasper auch einmal annehmen.
     
  5. Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass Bethesda die Heiligen sind, sondern dass kein Angebot gut genug war. :D
     
  6. Ach nu komm, sei nicht immer so ein Miesepeter, CD Project Red haben es mit ihrer Gutmuetigkeit auch nur Groupiehoes abgesehen oder?
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Die verschenken neue Frisuren, um als Götter des Gratis-DLC in den Olymp aufzusteigen und ihre Addons an den Mann zu bringen. o_O
    Die 16 DLCs waren einfach Sachen aus dem Spiel, die man nachgereicht hat. Marketing par excellence. :finger:
     
  8. Ist ok, mit dir unterhalte ich mich nicht mehr. Lass mal Online treffen, dich mach ich zum Holt :affe1:
     
  9. Okay! Aber ich spiele nur Ubisoft-Spiele! =)
     
    Masklin, SebsterOne und GER Tanigo gefällt das.
  10. :( Ach Mist.
     
  11. Alte Miesfichte :D

    Hat funktioniert :) Gamer sind ja so einfach gestrickt :bussi:
     
    s4scha gefällt das.
  12. Ohhja, ich frag mich nur warum außer Nintendo (bei Splatoon) und CD Project Red (bei Witcher 3) noch keiner auf die Idee gekommen ist. Mit kleinen "Gratis"-Häppchen die Leute bei Laune und vor allem das Spiel vom Gebrauchtmarkt fern halten.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  13. Finde ich gut, da diese Exklusivität sowieso fürn Arsch ist, es schürt nur den Konsolenkrieg.
    Jede Plattform sollte gleich behandelt werden, dann ist jeder zufrieden und lässt den anderen vielleicht in ruhe. :D
     
  14. Schwachsinn, es gibt immer einen Grund gegen eine Konsole zu wettern :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen