Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Kein Stream auf Twitch vor dem Release

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Offiziell erscheint Fallout 4 am kommenden Dienstag, dem 10. November. Aber was ist schon offiziell?
    Vielerorts kann man sich bereits heute die Retailversion des Spieles kaufen. Nur mit dem Streamen dürfte es schwer werden. So hat Twitch nun angekündigt, dass es keine Streams vor dem offiziellen Release geben wird.


    Nun mal Butter bei de Fische: Wer hats schon?
    Schildert uns Eure Eindrücke vom Spiel! Solltet Ihr Fragen haben oder Euch einfach mit anderen Fallout-Fans unterhalten wollen, so nutzt unseren Sammelthread zum Spiel.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
    #1 spicyorange, 6. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2015
  2. Kommentare (15)
  3. Ich Beneide alle, die es schon haben.
    War Heute in 1 Müller, 3 Media Märkten und eine GameStop.. Leider kein Erfolg:(
     
  4. Mein Dealer um die Ecke hats schon aber mein Gamesonly Brief kommt nun ja morgen :love:
     
  5. Warum schicken dass die Händler überhaupt schon raus? Ich dachte immer, dass ein Händler empfindliche Strafen bekommt, wenn ein Spiel früher als zum Release verschickt wird.
     
  6. Warum schicken es die Großhändler/Publisher eher an die Händler?
    Vielleicht ist das ein Fall von "Wir Händler wollen schnell Geld verdienen, je eher desto besser?"
     
  7. Die haben das doch alle schon seit Mindestens einer Woche im laden liegen, die warten alle bis einer das Embargo in der Umgebung bricht und ziehen dann fleißig mit.
     
  8. Ich kann mich daran erinnern, dass Händler auch einem Embargo unterworfen sind. Im Falle von GTA5 war das sehr extrem, da hat Rockstar den Händlern auf die Finger gehauen, dass sie das Spiel nicht vor offiziellem Release herausgegeben dürfen. Wer dagegen verstoßen hätte, hätte viele tausend Dollar Strafe zahlen müssen und wäre in Zukunft gar nicht oder nur stark verspätet mit Games beliefert worden.

    Ich find es so ambivalent von Bethesda, dass sie zum einen jegliche Review zu F4 bis Montag unterbinden und keine Videos und Screenshots bei Twitch, YouTube usw. hochgeladen werden dürfen, aber andererseits scheinen sie zu billigen, dass jetzt fast jeder Händler die Kopien schon aushändigt.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Na was denn jetzt los? Just in diesem Moment postet Gamesonly.at via Facebook folgendes:

    :wacko:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  10. Versteh ich nicht. :wacko:
     
  11. Dann soll Bethesda auch die digitale Version zum Download und zocken freigeben :hilde:
     
  12. [​IMG]

    Meine Pip Boy Edition kam gerade an :love:
     
    Masklin, Unbekannt und spicyorange gefällt das.
  13. [​IMG]
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Das ist aber der russische Pip-Boy :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  15. Mein fallout kommt laut DHL "erst" am 9.11 gebe die Hoffnung aber nicht auf das es morgen kommt...

    Freue mich mega drauf und habe auch richtig Lust auf dieses game morgen erst werde ich in aller Ruhe meinen neuen playseat aufbauen und für fallout auch einen gemütlichen Platz vor dem tv habe :P und wieder paar Runden mit euch drehen kann :)



    - gesendet aus der One-4-U App
     
    SebsterOne und spicyorange gefällt das.
  16. Seit heute, im expert bekommen.
    Wollte eigentlich NFS kaufen.
    Gab es aber nicht.

    Aber das Game welches am Dienstag raus kommt war da.
    Hab auch mal gefragt, angeblich gibt es eine offizielle Erlaubnis .
     
  17. Also meins ist am Samstag noch gekommen und ich muss sagen es ist wahnsinnig geil... Könnt euch alle drauf freuen :)



    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen