Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Infos zum Überlebenshandbuch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 9. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Auf ihrem offiziellen Blog hat Bethesda Informationen zum Lösungsbuch des kommenden Fallout 4 vorgestellt.
    Das so genannte Überlebenshandbuch des Vaultbewohners wird von Prima Games erstellt und soll ausführliche Informationen zum Überleben in Fallout 4 auf ca. 400 Seiten beinhalten. Zum Inhalt gab Bethesda folgendes Informationen bekannt:
    • Lösungen und Detailkarten, die euch Strategien, Standorte, Gegenstände und Beute vermitteln.
    • Werte und Referenzdaten für alle Skills, Rüstungen, Waffen und Kreaturen, auf die ihr stoßt.
    • Das vollständige Verzeichnis zu Herstellung und Werkstatt enthält Tausende von Gegenständen, die ihr sammeln, verbessern oder bauen könnt.
    • Kostenloses, für Mobilgeräte geeignetes elektronisches Handbuch. Schaltet das verbesserte elektronische Handbuch frei, um auf stets aktuelle Inhalte zuzugreifen, optimiert für einen zweiten Bildschirm.
    [​IMG]

    Das Überlebenshandbuch des Vaultbewohners wird zusammen mit Fallout 4 am Releasetag des Spiels, dem 10. November veröffentlicht. Zusätzlich zur Standardausgabe des Handbuchs (33,99 €) veröffentlicht Prima auch einmalig eine gebundene Ausgabe in limitierter Stückzahl (45,99 €). Diese enthält zusätzliche, in der Standardausgabe nicht verfügbare Inhalte.

    Werdet Ihr zum Buch greifen oder versucht Ihr es ohne um in Fallout 4 zu überleben?

    Quelle Bethesda Blog
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
    #1 spicyorange, 9. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Werde mir die gebundene ausgabe bestellen. Das wird ein famoses stück buch werden.
     
  4. Ich hatte noch nie ein Lösungsbuch. Würde da gern mal reinschauen aber nur zwecks versteckten Dingen und so. Sonst spiel ich lieber ohne!
     
  5. Ich hoffe ich raffe das Spiel auch ohne Buch. Hab noch nie ein Buch gelesen :D
     
  6. :eek:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. *sabber* ich meine das Buch nicht zu brauchen aber man lernt ja nie aus :love: Vllt. ist ja noch der ein oder andere Verständnistipp darin...
    ist ja schon gut ich möchte es einfach nur haben okay! :D
     
  8. irgendwie ist es mir zu teuer :eek:
     
  9. Mir ists zu teuer und irgendwie auch nicht recht mit so nem Buch... Lieber entdecken... Macht mehr bock und wenn man mal echt was nicht finden kann, gibts das Internet.
     
  10. Hae?

    Was ist da denn los?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen