Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Höhepunkt des Hypes erreicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Der Fallout 4 Hypetrain hat wohl endlich seinen Höhepunkt erreicht, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    In einer GameStop Filiale hat sich ein Mann von dem angeblich gezeigten Fallout 4 Material so beeindruckt gezeigt, dass er diesem mit einer Standing Ovations Ausdruck verlieh.


    Ob es sich dabei wirklich um Fallout 4 handelt, oder nicht doch um Lara, das ganze vielleicht sogar gefaket ist, ist bisher nicht überliefert. Für uns ist es allerdings der Höhepunkt des Fallout 4 Hypes. :thumb:
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (12)
  3. Na toll, ich komme nie in die News und der hat das alles bei mir geklaut :S
     
  4. Es lag nur an der Mütze ;) Bitte frag jetzt nicht "Welche?"
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Meinst du er trägt unter seiner Mütze eine Glatze? Sprich...Mütze, Glatze, Mütze, Glatze :wacko:
     
  6. :S
     
  7. War mir ein bissel peinlich als der um die Ecke kam... :rot:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Umso länger, umso weniger schämt man sich im Fachmarkt :)
     
    oege und djizzingo gefällt das.
  9. Die Haare ?
     
  10. Hintenrum ;)
     
  11. Oder vorn ? Je länger die Haare umso weniger sieht man, für was man sich schämen müsste :)
     
  12. Hoffe nur für die ganzen Vorbesteller und Erstkäufer das das Ding dem Hype gerecht wird. Ansonsten hätte ich nix dagegen wen es wieder ruhiger um Fallout wird. ;)
     
  13. Na toll geht man einmal in einem gamestop und drückt seine Freude aus und gleich erwischt... So ein Mist xD

    Mal im Ernst wer macht denn so etwas... Ist mal echt übertrieben da man ja genug gameplay sehen konnte wenn man es gewollt hätte sage da nur rocketbeansTV oder gronkh... Dort hat man alles sehen können...



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Fallout 4 ist den Hype absolut wert. Es fesselt direkt und überhäuft einen wieder mit enorm vielen Nebenquests usw.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen