Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Die Pip-Boy App ist ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 5. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Zum Rollenspiel Fallout 4 wird es wie angekündigt eine eigene App geben. Gerade in Verbindung mit Eurem Smartphone und dem Pip-Boy aus der Special Edition soll somit ein besseres Spielerlebnis geschaffen werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese App kann ab sofort geladen werden. Solltet Ihr das Spiel noch nicht besitzen, kein Problem - so dürft Ihr schon vorab im Demo-Modus die App ausprobieren.

    Die App findet Ihr auf folgenden Links auf iTunes und im Google Play Store.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    SebsterOne gefällt das.
    #1 spicyorange, 5. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2015
  2. Kommentare (14)
  3. Allein der Startbildschirm wenn das Programm hochfährt :love:
     
  4. Heute Nachmittag bereits geladen fürs Smartphone und iPad. Machts mir aber nur bedingt erträglicher auf den Release zu warten :-/ Ansonsten sehr hübsch inszeniert wie @spicyorange schon schreibt: Der Startbildschirm :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ist die App auf deutsch? Ist das Spiel überhaupt auf deutsch? :wacko:
     
  6. App momentan auf englisch, Spiel komplett deutsch inkl. Synchro!
     
    soundstar, Unbekannt und Bull gefällt das.
  7. Den Demo-Modus finde ich bescheiden, ich bin aber gespannt wie es später ist. Da ich mir dann schön mein Tablet neben hin stellen könnte.
     
  8. Nett gemachte App nur hab ich mir bei solch umfangreichen RPGs angewöhnt bevor ich das Spiel beende mir immer alles schon so einzurichten, zu markieren und weiß der Kuckuck was, dass ich nur noch das Spiel anmachen muss und direkt wieder einsteigen kann ohne überfordert zu sein mit dem Gedanken was ich als nächstes machen muss.
     
  9. @Mr_Aufziehvogel

    Sieht so aus als gibt es keinen Skilltree mehr und nur noch die Perks. ;) Damit hat sich deine Theorie von Lvl 300 erledigt nehme ich an.
     
  10. Doch der Skill-Tree ist ja folgender (http://orcz.com/Fallout_4:_Perk_Chart)

    Mit jedem Levelaustieg bekommst du einen Punkt, denen du in die perks investieren kannst.

    Es gibt 70 Perks. Diese Perks lassen sich nochmal alle mit Levelpunkten weiter hochstufen. Und dann lassen sich alle SPECIAL-Attribute auch noch bis zum maximalwert 10 hochstufen. Wenn du alle Perks und Attribute haben willst, musst du bis Stufe 271 leveln. Der Charakter-Level selbst hat kein Limit.
     
  11. Ich glaube einfach nicht, dass du pro Level nur einen Punkt für den Perktree bekommst, da kannst du mir das noch 20x vorrechnen. Das wirft irgendwie mein ganzes Fallout Konzept durcheinander und um ehrlich zu sein finde ich das gerade richtig Scheiße. :D

    Und nein, das ist kein Skilltree, das ist ne Ansammlung von Perks in verschiedenen Stufen. :S Du weißt schon was ich meine. :D
     
  12. Hat es jemand geschafft, die App mit mehreren Geräten an das Spiel zu koppeln? Mit meinem Handy geht das problemlos. Aber mit meinem Tablet bekomme ich keine Verbindung hin.
     
  13. Nein. Ich spiele ohne Zusatzgerät, nervt immer den Bildschirm wechseln zu müssen.
     
    soundstar gefällt das.
  14. So. Langsam zeichnet sich ein Muster ab. Scheinbar funktioniert die App nur mit Android 5. Mein Handy hat Android 5.1.1 und mein Lenovo Tablet hat Android 5.0. Mit beiden Geräten funktioniert die Verbindung zur Xbox One. Mein TrekStor Tablet hat Android 4.4.4 und mein altes Hero hat Android 4.2.2 und beide Geräte verbinden sich nicht mit der Xbox.

    Hat zufällig jemand die App mit Android 4.x.x am laufen?
     
  15. Du kannst die einschlaegigen Seiten auch auf herkömmlichen weg besuchen.

    FB_IMG_1449177012329.jpg
     
  16. Seit dem Update der App und des Spiels, funktioniert die Verbindung auch mit meinen Android 4.x.x Geräten :thumb:
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen