Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Der Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 5. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Bethesda hat zum bald erscheinenden Rollenspiel Fallout 4 einen Launch-Trailer veröffentlicht.


    Fallout 4 erscheint offiziell am 10. November für PlayStation 4 und Xbox One.

    Alle mal hier schreien die sich auf diesen Release freuen!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Apfelpuffer, fLeet, Lunte und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Top! Ich freue mich drauf!
     
  4. Puuuh nach der Special-Serie das erste was ich mir anschaue und ich bin begeistert.
    Falloutmodus ist an :)

    Hoffentlich, hoffentlich hat das Spiel keinen Speicherbug so wie Teil 3 ;(
     
  5. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel drauf. Finde der Lauch-Trailer verrät bisher mehr als alles davor gezeigte Material.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ohja lecker Trailer der etwas tiefer blicken lässt. Der Urlaub naht :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Geiler Arsch ich mach auf Female... :D ich hab ein Problem :S
     
  8. Standard.

    Weiber:love:
     
  9. #8 fLeet, 6. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2015
    Für die Leute im Raum Hamburg und Umgebung. roxxgames gibt fallout 4 heute raus. Hab meins gerade dort abgeholt!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Ich installiere gerade... Mal schauen. :)
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  11. Ich habe es vorbestellt. Bekomme es also schön zum Release :/
     
    Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen