Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Creation-Kit kommt auch für die Konsolen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Auf dem PC bereits bei nahezu jedem Spiel gang und gäbe, soll die Modding-Szene nun auch auf den Konsolen Einzug halten. Zumindest, wenn es nach Bethesda geht, dass für ihr erfolgreiches Fallout 4 das sogenannte Creation-Kit kreiert hat. Dieses erscheint heute für den PC, im Mai für die Xbox One und im Juni für die PlayStation 4.


    Das besondere an dem Creation-Kit ist, dass die Entwickler genau dieses Tool zur Verfügung hatten, um das komplette Spiel zu erstellen. Das Modding-Tool erscheint mit dem Patch 1.5 und gibt dem Spieler über den Punkt "Mods" im Hauptmenü außerdem die Möglichkeit, erstellte Inhalte von anderen Spielern zu entdecken und direkt herunterzuladen.

    Bis das Creation-Kit für die Konsolen erscheint, ist noch eine Menge zu tun, lies Bethesda wissen. Man sei aber sehr gespannt darauf, wie es auf der Xbox One und der PlayStation 4 aussehen wird. Im Mai, beziehungsweise im Juni wissen wir mehr.

    Quelle: gamespot
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W., Karies_Schutz und Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Dadurch wird das Spiel sich nicht besser, sie sollten es lieber für den dritten Teil und die anderen für NV raus bringen, dann wäre ich glücklich.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen