Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Bethesda diskutiert das Timing für die Veröffentlichung der Mods

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 1. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Das gekrönte Rollenspiel Fallout 4 aus der gleichnamigen Reihe ist seit einiger Zeit erhältlich und viele Spieler erwarten sehnsüchtig den bereits vor dem Release angekündigten Mod-Support. Diesbezüglich und im Hinblick auf die DLCs wird derzeit fleißig diskutiert im Hause Bethesda.

    Eine Reihe neuer großartiger Inhalte wird es ab diesem März geben, eröffnete Todd Howard den Dialog und verweist gleichzeitig auf das großartige Konzept von Skyrim. Für Fallout 4 ist ein ähnlicher Umfang geplant, da die Zusatzinhalte von Skyrim außerordentlich gut ankamen, zudem sei es den Spielern überlassen welches der favorisierten Inhalte sie kaufen, jedoch haben Seasonpass-Besitzer definitiv den besten Deal gemacht.
    Im Fokus stand vor allem der Mod-Support, welcher vorerst für PC-Spieler verfügbar sein soll. Bethesda und Todd Howard möchten sicherstellen dass das Feature reibungslos funktioniert, dafür wird es eine Beta-Phase geben. Der geplante Zeitraum soll "irgendwo" zwischen den ersten beiden DLCs sein. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen die Konsolen mit dem Support ausgestattet werden. Zur Zeit geht Howard davon aus dass die Xbox ein Monat nach dem PC und die Playstation 4 einen weiteren Monat später versorgt wird.

    Könnt ihr euch mit dem geplanten Zeitmanagement anfreunden?

    Quelle: examiner
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Warscheinlich werden eh nur eine handvoll Mods den Weg in die Konsolenstores finden, bin gespannt. Dabei fällt mir ein ich müsste endlich mal mit Fallout 4 neu anfangen und durchspielen, sieht aber schlecht aus die nächste Zeit...
     
  4. Denk ich auch. Sämtliche Grafik- und Performance-Mods dürften ohnehin auszuschließen sein.

    Mods, die Waffen, Items und neue Funktionen bringen wohl schon eher
     
    soundstar und GER Tanigo gefällt das.
  5. Wenn ein Spiel so sche**e ist, dass es nach so kurzer Zeit schon Mods braucht ist fast armseelig...In Fallout 3 hätte ich jetzt gerne welche auf Konsole, aber da hab ich deutlich mehr Stunden. Bei Fallout 4 bei weitem nicht so viel und um wieviel es sich mit den gewählten Mods erhöht bleibt abzuwarten.
    Ich hoffe bloß, dass sie ziemlich viel "Mist" durchgehen lassen, einfach um Spaß zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen