Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Alles was Ihr zum Release wissen müsst

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 9. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    In knapp einem Monat ist es soweit! Der nächste Teil von Bethesdas Rollenspiel-Serie kommt in den Handel. Natürlich ist die Rede von Fallout 4. Damit Ihr alles wichtigen Infos zum Release des Spieles habt, hat Bethesda ein kleines FAQ zusammengestellt.

    Der Speicherplatz auf der Konsole
    Sorgt dafür, dass im Vault genug Platz zum Speichern von Fallout 4 vorhanden ist.
    Fallout 4 benötigt je nach Regions- und Sprachenunterstützung 28-35 GB Speicherplatz.

    Der Veröffentlichungszeitpunkt
    Ab wann könnt ihr genau mit Fallout 4 loslegen? Die digitale Version wird ab 0.01 Uhr (Ortszeit) in allen Regionen verfügbar sein (in Nordamerika ist der Freischaltungszeitpunkt 0.01 Uhr EST). Eine Ausnahme bilden die Regionen Asien (verfügbar ab Dienstag, dem 11. November, um 0.00 Uhr) und Japan (verfügbar ab Donnerstag, dem 17. Dezember, um 0.00 Uhr).

    Welche Sprachen werden in Fallout 4 unterstützt?
    • In Nordamerika werden in Fallout 4 Englisch und Französisch für Sprachausgabe und Text unterstützt.
    • In Südamerika werden in Fallout 4 Englisch für Sprachausgabe und Text sowie brasilianisches Portugiesisch und lateinamerikanisches Spanisch für Text unterstützt.
    • Im Vereinigten Königreich und in Australien/Neuseeland wird in Fallout 4 ausschließlich Englisch für Sprachausgabe und Text unterstützt.
    • In den meisten europäischen Regionen werden in Fallout 4 Englisch/Französisch/Italienisch/Deutsch/Spanisch für Sprachausgabe und Text unterstützt.
    • In Russland/Polen werden in Fallout 4 Englisch für Sprachausgabe und Text sowie Russisch/Polnisch für Text unterstützt.
    • In der Region Asien werden in Fallout 4 Englisch für Sprachausgabe und Text sowie Englisch für Text und chinesische Langzeichen für Text unterstützt.
    • In Japan wird in Fallout 4 Japanisch für Sprachausgabe und Text unterstützt.
    Hinweis: Auf der Konsole müsst ihr unter Umständen die Spracheinstellung des Systems ändern, um Zugang zu weiteren Sprachen zu erhalten.

    Wann wird die Pip-Boy-App erscheinen?
    Die App wird rechtzeitig zum Start von Fallout 4 am 10. November verfügbar sein.

    Welche Smartphones passen in den Pip-Boy der Pip-Boy Edition?
    Der beiliegende Pip-Boy wird Schaumstoffeinlagen für iPhone 6/6s, iPhone 5/5s, iPhone 4/4S, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy S3 enthalten. Durch Verwendung der anpassbaren Schaumstoffeinlagen solltet ihr in der Lage sein, auch die meisten anderen Smartphones einzusetzen. Da wir uns möglichst genau an die Abmessungen des Modells aus dem Spiel halten wollten, passen Smartphones, die größer als die aufgeführten Modelle sind, nicht in das tragbare Gerät. Für diese größeren Telefone gibt es unsere Pip-Boy-Companion App.

    Gibt es einen Vorbestellerbonus?
    Jeder Vorbesteller des physischen Exemplars der normalen oder Pip-Boy Edition des Spiels erhält ein Skills-Poster. Welche digitalen Vorbestellerboni verfügbar sind, müsst ihr bei eurem jeweiligen Händler erfragen.

    Welche Updates werden folgen?
    Es wird regelmäßig kostenlose Spiel-Updates geben, die wie bei Skyrim nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch neue Features beinhalten. Skyrim haben wir Dinge wie den Kampf zu Pferd, den Modus "Legendär", Killcams, grafische Verbesserungen und mehr spendiert. In Abstimmung mit euch werden wir auch Fallout 4 erweitern, sei es durch kleinere Anpassungen oder neue Funktionen.

    [​IMG]
    Wie war dass mit DLCs und Season-Pass?
    Für unsere Spiele erscheinen traditionell viele DLCs. Wir produzieren sie gerne und ihr fragt sie immer wieder an. Als Dankeschön für unsere treuesten Fans werden wir diesmal einen Season Pass anbieten, mit dem ihr alle jemals für Fallout 4 erscheinenden DLCs zum Preis von 29,99 € erhalten könnt. Da wir momentan noch mit Hochdruck am Spiel arbeiten, wissen wir noch nicht, um welche DLCs es sich dabei genau handeln wird, aber zu Beginn des nächsten Jahres geht es auf jeden Fall los. Basierend auf dem, was wir für Oblivion, Fallout 3 und Skyrim veröffentlicht haben, wissen wir aber, dass der Wert mindestens 39,99 € betragen wird. Und wenn es mehr wird, ist durch den Season Pass schon alles abgedeckt!

    So und jetzt alle mal bitte durchzählen - Wer hat sich Fallout 4 bereits vorbestellt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Hier !! Ich ich ich :love:
    Oh man ich freu mich so derbe drauf! Auch bin auf den Soundtrack gespannt :) Und natürlich auf den diesmaligen hervorgehobenen Ingame Radiosender :D
    Ach ich freu mich einfach auf alles, punkt.
     
  4. Ich heute auch :)
     
  5. 2 mal für die PS4 vorbestellt :love: und auf der One wird gespielt :love: Season Pass ?! @Masklin ? Ich denke nicht oder ?
     
  6. Check ich gerade nicht :häslige:
     
  7. Oege ist doch Geschäftsmann :D
     
    Bull und oege gefällt das.
  8. @Bull Kennst mich doch :rot: Ich habe 2 mal die Super-Special-Mega-Hype-Edition zum verscherbeln vorbestellt die dann gewinnbringend verkauft werden :love:
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  9. Für one und ps4 bestellt. Mal sehen welche Pip boy Edition mehr Kohle bringt. Auf der anderen wird dann gezockt. :D
     
  10. Ihr seid alle so Bad :P gut das ich nur 2 hab einmal die AT und einmal die normale :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen