Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: 100% Uncut in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Shooter, Rollenspiel 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Wie Bethesda bekannt gegeben hat, hat Fallout 4 das Go von der USK erhalten. Damit erscheint der vierte Teil der Reihe ungeschnitten und mit einem schicken und zeitlosen USK18 Emblem.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte, GER Tanigo und SebsterOne gefällt das.
    #1 Unbekannt, 8. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Das ist doch mal ne gute Nachricht. Ich frei mich absolut drauf. Für mich das Most Wanted Game 2015
     
  4. Oh ja! Auch mein "most wanted" dieses Jahr. 2 Wochen Urlaub im November hab ich auch schon. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Für mich die beste Nachricht heute. Da ich keine Pegi Pipboygedöhns Superedition bekommen hab, sondern Dank dem Popel, "nur" eine USK :banana:.
     
  6. Prima Nachricht, besser gehts nicht. Freu mich auch schon drauf los zu ballern :)
     
  7. Finde ich gut, wobei mich die cut Version von 3 und NV nie gestört hat. Zum Teil finde ich die Gore Effekte sogar zu stark.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ja bei manchen Spielen ist es zu übertrieben, aber darüber lässt sich streiten, da es auch zur "Kunst" der Entwickler gehört. :wacko:

    Btw aktualisier mal deine Signatur :)
     
  9. Vielleicht macht er ja Werbung für Pic-Upload.de. Moment, das ist laut Forenregeln verboten, also direkt mal sperren =)
     
    oege und Sebastian W. gefällt das.
  10. Perfekt.

    Hatte schon Angst neben meiner Pipboy Edition noch eine Pegi Version erwerben zu müssen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Stark, der November kann kommen, braucht jemand noch eine Pipiboy Edition ohne Spiel fuer 200€
     
  12. Erstens, ich sehe bei mir keine Signatur. :D
    Zweitens, Menschen zerstückeln ist total künstlerisch und so. :D
     
  13. Joa die wurde anscheinend entfernt^^

    Kunst ist eher die Darstellung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen