Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Fahrenheit – Indigo Prophecy Remastered: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 16. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Fahrenheit: Indigo Prophecy
    Adventure 2016-08-10 Sony Computer Entertainment Quantic Dream Jetzt bestellen

    Eigentlich sollte kommende Woche die Remaster Edition von Fahrenheit - Indigo Prophecy für PlayStation 4 erscheinen. Doch nun meldete sich Entwickler Quantic Dream via Twitter zu Wort und lässt den geplanten Release am 18. Juli 2016 ins Wasser fallen.

    Gründe wurden nicht genannt, jedoch hoffe man, in den kommenden Tagen ein neues Veröffentlichungsdatum bekannt geben zu können. Die Remaster des in 2005 erschienenen Fahrenheit ist bereits auf dem PC verfügbar. Ein entsprechenden Trailer findet ihr hier:


    Bei der Umsetzung für die PlayStation 4 handelt es sich eher um eine Portierung. So wird bspw. nur die Auflösung angepasst und der pflichtige Trophäen-Support eingefügt. Ein komplettes Face-Lift bzw. neue Funktionen brauchen die Spieler nicht zu erwarten.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. huch, da soll doch was kommen? Letztes Jahr war das dann doch nur die mobile Version aber die reicht. Ein Konsolen Remaster halte ich jetzt nicht für nötig, es sei denn man macht regelrecht ein Remake.
     
  4. Und damit ist ein Release hinfaellig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen