Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Fable Legends: Neuer Charakter vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Apfelpuffer, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Fable Legends
    Rollenspiel TBA Microsoft Studios Lionhead Studios Jetzt bestellen


    Entwickler Lionhead Studios, bekannt durch den Gründer Peter Molyneux, arbeitet derzeit am neuesten Ableger der Fable Reihe Fable Legends. Nun veröffentlichte die Jungs und Mädels Informationen zu einem weiteren spielbaren Charakter.

    Die Dame wird Evienne heißen und ein Schwert schwingen, welches auf den ungewöhnlichen Namen Brobdingnagian getauft wurde.

    Anbei zwei Screenshots von Evienne in Aktion:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: www.paradiger.com, www.fablelegends.com
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    250
  2. Kommentare (7)
  3. Hat die junge Dame eine drauf gekriegt? Was ist mit ihrem rechten Auge (ihre Perspektive)
    Die Screenshots sagen mir weniger zu.
     
  4. Hab seinerzeit das erste Fable mal kurz gespielt und fand es klasse. Aufgrund der Box-Exklusivität hab ich es aber nicht weiter verfolgt.
     
  5. Ach ja die Fable Reihe, auf die freu ich mich aber auch!
     
  6. Teil 1 war gut der Rest war nichts mehr für mich. Es wurde auch immer versprochen wie toll und fantastisch und groß das nächste Fable wird. In Wahrheit war das alles nicht so fantastisch.
     
  7. Mir taugt das leider nix. Ich kann dem ganzen Fantasy-Magie-Rollenspiel-Gedöns nix abgewinnen. @Lunte die Dame sieht wirklich aus, als hätte sie eine kleine Auseinandersetzung hinter sich...
     
  8. Anfangs konnte ich den Hype um die Fable Reihe auch nicht verstehen. Hab mir dann aber mal Teil 1+2 auf dem Flohmarkt gekauft und es dann auch recht zügig durchgespielt. Mir hat es überraschend sehr gut gefallen und hab damals bei Teil 1 auch die 1000g vollgemacht. Bin mal auf den neuen Teil gespannt, und Vllt noch mehr ein Grund die One dieses Jahr noch zuzulegen.
    Von den Screenshots weiß ich aber nicht was ich halten soll, sieht eher so aus als ob da irgendwas schief gelaufen ist. Mal auf Bewegte Bilder warten.
     
    Masklin gefällt das.
  9. Teil 1 war unbeschreiblich toll zu spielen, die Synchro, die Grafik, das Gameplay, die Geschichte einfach alles hatte mich damals gefesselt von der 1. bis zur letzten Minute.
    Teil 2 kam dann mir eher wie ein AddOn vor. Tja und seitdem nix mehr von gespielt. Glaube bei Teil 3 gabs dann auch Schusswaffen.....hab es aber (trotz ner 360 Daheim) nicht gezockt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen