Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2017 wird ein klassisches Fahrzeug von Renault enthalten

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 7. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2017
    Racing 2017-08-25 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Codemasters hat heute bekanntgegeben, dass in F1 2017, dem offiziellen Rennspiel zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft, der ikonische Fahrzeug-Hersteller Renault mit dem 2006er Renault R26 vertreten sein wird. Neben einem umfangreicheren Karrieremodus wird F1 2017 auch zahlreiche Verbesserungen beim Multiplayer, einen brandneuen Championship-Modus sowie die Rückkehr von zahlreichen klassischen Formel-1-Boliden enthalten.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. ...wer will den Renault??

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Naja, es ist immerhin das Weltmeister Auto von Fernando Alonso. Das war ein richtig gutes Auto :)
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  5. Nice freu mich wieder auf F1

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich find das richtig gut das sie den reingebracht haben, hoffe wir bekommen noch Weltmeister Autos ala mclaren-merzedes von mika häkkinen bzw noch den Brawn GP von Janson Button. Coole Idee von codemasters

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  7. Der wäre klasse. Ich bin letztens über Fotos des Brawn GP gestolpert. Man, war das ein klasse Auto :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Aber was mach ich mit dem klassischen Auto? Wird wahrscheinlich nur im Timetrail-Modus einsetzbar sein. Dafür find ich dass ziemlich langweilig.
     
  9. Ja find ich auch der war richtig gut bin gespannt was uns da so erwartet
     
  10. Time trail und dieser Modus wo man andere überholen muss in bestimmter Anzahl von runden kA wie man das nennt
    Kannst auch online rennen damit fahren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen