Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2016: Offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 27. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2016
    Racing 2016-08-19 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    [​IMG]

    Pünktlich zum Formel 1 Grand Prix von Monaco hat Codemasters in Zusammenarbeit mit Koch Media den diesjährigen Ableger des Rennspieles angekündigt. F1 2016 soll im 3. Quartal diesen Jahres.

    Codemasters verspricht im neuen Teil den umfangreichsten Karrieremodus den es je in einem Formel 1 Spiel gegeben haben soll. Des weiteren versprechen die Entwickler ein noch realistischeres Spiel als die Vorgänger.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Mordy89 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich werde warten. Die Einschnitte im letzten Teil (obwohl ich ihn platiniert habe) waren schon ziemlich heftig. Ich hätte gerne einen umfangreichen Karriere Modus zurück (wenn die Ankündigung mal wahr sein sollte) und bitte bitte bitte mehr Koop Elemente...

    nicht wahr @Mordy89
     
    Mordy89 gefällt das.
  4. nix da das kaufst du gefälligst direkt zum release ;(
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen