Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2016: Der Trailer zum Release

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2016
    Racing 2016-08-19 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Zum heutigen Release von F1 2016 spendiert Codemasters einen passenden Release-Trailer.



    Wer von euch wird sich in die Oberklasse des Racings begeben?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Simon Helberg und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ohne umfassenden Lenkrad-Support - ohne mich.
    F12016 soll ja wirklich um einiges besser sein als sein Vorgänger, was aber auch nicht sonderlich überrascht. Ich hätte ja gern mal wieder zugeschlagen, aber auf den Controller zurückgreifen, wenn ein funktionierendes Wheel angeschlossen ist, sehe ich nicht ein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Welches Wheel hast du denn?

    Ich kann das Game empfehlen. Natürlich sollte man es nicht mit PCars oder ähnlichem vergleichen. Aber im Vergleich zum Vorgänger,ist es um Welten besser.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ein Fanatec.... :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Wird das überhaupt auf derPS4 oder XboxOne irgendwo unterstützt?
     
  7. Project Cars unterstützt Fanatec Lenkräder.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen