Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: kostenlose, exklusive Skins am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Evolve
    Shooter 2015-02-10 2K Games Turtle Rock Studios Jetzt bestellen

    Turtle Rock Studios gab bekannt, dass es für Spieler an diesem Wochenende möglich ist, einen Gold Skin für die Evolve Monster: Goliath, Kraken und Wraith zu erhalten.

    Das besondere am Gold Skin, welchen ihr im Bild darunter bewundern könnt, ist, dass er ursprünglich nur den Entwicklern von Evolve vorbehalten war.

    Spieler die das Glück hatten, den Skin zu bekommen werden ihn nach dem Sonntag erhalten, spätestens bis zum 14. März 2015.


    [​IMG]

    Was sagt ihr zu Evolve allgemein, gefällt euch das neue Projekt von Turtle Rock Studios? Konnte jemand von euch schon einen Gold Skin abstauben?

    Quelle: Gamespot
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (3)
  3. Hab mir das Game für den pc geholt und ganze 6 Stunden gespielt. Gibt einfach bessere Spiele die mich momentan zum spielen animieren. Mit 3 Kollegen macht online schon Spaß aber wenn man sich dann so gut absprechen kann, hat das Monster fast keine Chance.
     
  4. ja gut, da hast du natürlich Recht. in einem gut eingespielten Team hat das Monster beinahe keine Chance.
    Ich finde das Spielprinzip dennoch ganz erfrischend und bin der Meinung, dass man mit wenigen Balanceveränderungen da noch einiges machen kann.
    Mal sehen was die Zeit so bringt.

    Lediglich der massige InGame Shop ist für mich persönlich ein absoluter Dorn im Auge.
     
  5. Also ich hab Evolve auf der PS4. Wollte es erst gar nicht kaufen aber ein Kumpel hat mich dann doch überredet und ich bin froh darüber. Ich finde das Spielprinzip sehr geil und spiele es eigentlich regelmäßig mit Freunden. Jedoch ist das Spiel eigentlich nur was für Spieler, die gerne Koop miteinander spielen. Alleine in einem fremden Team kann es gerne mal sehr frustrierend sein.

    Die DLC-Politik werde ich natürlich nicht unterstützen. Aber dennoch finde ich es gut, dass Maps und Modi für alle umsonst sein sollen. Das hat mich bei Battlefield extrem genervt, dass dadurch die Community gespalten wird und man nicht mehr mit Freunden spielen kann, wenn diese den DLC spielen und man selbst ihn nicht hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen