Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: Kommt eine Ultimate Edition?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Evolve
    Shooter 2015-02-10 2K Games Turtle Rock Studios Jetzt bestellen

    So wie es scheint, arbeitet 2K Games an einer Evolve Ultimate Edition, diese wird alle bisherigen DLC enthalten und soll nach ersten Informationen für 59,99$ gehandelt werden. Einen passenden Eintrag bei Amazon findet ihr hier. Erscheinen soll die Edition am 3. November.

    [​IMG]

    Hätte ihr Interesse an einer Ultimate Edition?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 7. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. #2 Popperklopper84, 7. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2015
    Bitte aus Unlimited --> Ultimate machen:)

    Jetzt noch was zum Spiel:

    Dieses Spiel war für mich DER Fehlkauf schlechthin! Selten so ein langweiliges Multiplayer Spiel gespielt. Nach 2 Wochen zwanghaftem spielens um vielleicht ein wenig Spass zu haben wurde es von der Platte gelöscht. Und bis jetzt hatte ich auch völligst vergessen das es diesen Reinfall überhaupt gibt.
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  4. Glaub das Spiel lohnt sich nur als Gratistitel, ansonsten sollte die Spielerzahl zu gering sein, ich hab damals zum Glück nicht zugegriffen.
     
  5. So ging es mir mit Destiny ;)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Das würde ich auch gerne sagen aber hab zu viel Stunden reingesteckt :( All die Lebenszeit vergeudet :(
     
  7. Kann ich so unterschreiben :D
     
  8. Ja so ging es mir anfangs auch mit Destiny, habe es gehasst, schnell wieder verkauft da die Release Version völligst fürn Arsch war.
    Aber seitdem Patch 2.0 vieles verändert hat gefällt mir Destiny mehr denn je! Spiele nur noch Destiny momentan.

    Alleine das man anfangs 0 Erfolgschancen im Loot Bereich hatte wurde massiv verbessert. Führe nun schon 4 exotische Waffen/Ausrüstungsgegenstände mit mir, Legendären Loot habe ich auch mittlerweile zur genüge.

    Auch die Ressourcen wurden immens umgemodelt. Bspw. kann man nun mit dem Ghost Ressourcen auf Mond, Erde etc. finden lassen (sprich man bekommt angezeigt wo man diese ernten kann wenn man im Gebiet ist). Früher musste man wirklich nach Glück oder Gehör arbeiten.
    Seltene Münzen? Wird benötigt für Xur den Händler, welcher am Wochenende immer exotische Waffen etc. verkauft. Was war das früher für ein Graus an diese zu kommen und man hat geflucht wenn einem am Wochenende 2 Münzen für eine ultimative exotische Waffe gefehlt haben.
    Nun bekommt man diese in absoluter ausreichender Menge über PVE, PVP und aus Engrammen raus.

    Also alles in allem ist Destiny nun so wie ich es immer erwartet habe.


    Und jetzt genug von Destiny, meine Euphorie ist nun wieder still:bussi:
     
    s4scha und GER Tanigo gefällt das.
  9. Wahnsinniges Interesse es links liegen zu lassen wie das Hauptspiel nach der Demo und dem Bekanntwerden der DLC Politik. :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen