Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Evolve: 3GB Day One Patch wartet auf euch

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Evolve
    Shooter 2015-02-10 2K Games Turtle Rock Studios Jetzt bestellen


    Evolve
    , noch nicht einmal veröffentlicht und schon wird der erste Patch Note veröffentlicht.
    Der Day-One-Patch ist ca. 3GB groß und wird neben der Matchmaking und Netzwerkcode Optimierung auch diverse Bugfixes mit sich bringen. Weiter heißt es auch das die jeweiligen Ladezeiten der einzelnen Systeme verbessert wird. Die Komplette Pacht Note findet ihr unten.

    Was ist eure Meinung dazu? Mittlerweile völlig normal oder doch eher unfertiges Produktmarketing?


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Ganz klar: unfertiges Produktmarketing und ein schlag ins Gesicht derjenigen die nur eine kleine DSL Leitung haben.
     
  4. Besser so als das die Käufer dann sich beschweren oder gar das Spiel verkaufen weil es unfertig ist , mittlerweile ist es eig normal grad bei solchen Spielen , ob das tag Eins oder Woche zwei spielt es keine Rolle. Das zeigt ja auch das die Entwickler die Fehler / Mängel entdeckt haben und es beseitigen wollen damit alles reibungslos läuft
     
  5. Day One Patch is ja mittlerweile normal (Was haben wir damals zu PS1/PS2 Zeiten nur ohne diese Patches gemacht :wacko:).
    3GB is allerdings schon ne Hausnummer......
     
  6. Patches sind völlig normal. Spiele werden immer komplexer und haben heutzutage einen Online-Part. Früher gab es das nicht zu PS1 und PS2 Zeiten. Da wurden Bugs einfach im Spiel gelassen oder man hat sich ein PC-Heft mit Patch gekauft wenn man am PC gespielt hat ^^ Bis auf wenige Ausnahmen kann man auch Spiele ohne Patch spielen.

    Heutzutage ist das einfacher für Entwickler. Das Spiel wird auf Gold-Status gebracht damit es läuft und alle Kleinigkeiten werden im nachhinein gefixt. Ich kenn es selbst. Wir versuchen jedesmal unsere Software so perfekt wie möglich abzuliefern. Jedoch ist diese so komplex, dass immer wieder kleine Bugs entdeckt werden und wir nachpatchen müssen. Kann mir gut vorstellen, dass es bei den heutigen Spielen ähnlich ist.

    Also ich kann die Entwickler da verstehen. Die Komplexität der Spiele und der Zeitdruck durch Publisher führen nunmal zu Day1-Patches und ich kann damit leben. Jedoch ist 3 GB wirklich eine Hausnummer xD
     
  7. Da teile ich eure Meinung ganz klar

    - Day One Patch finde ich gut, es gibt immer was nachzuarbeiten
    - 3GB zeigt mir aber eher, das es sehr viel nachzuarbeiten gab, wer weiß wieviel noch an Bugs ungesehen sind.
     
  8. Und der mist ist dass oft ein behobener Fehler, zwei neue an anderer Stelle verursacht :D
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  9. Im Vergleich zum Day One Patch der Master Chief Collection sind die 3GB von Evolve nur eine Randnotitz =).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen