Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture: Behind the Scenes

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    Am 11. August erscheint das First-Person-Adventure Everybody’s Gone to the Rapture. Damit ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommt, haben die Entwickler jetzt folgendes Video veröffentlicht:


    Zum Spiel selber äußerten sich die Entwickler so:

    Ein Teil der Faszination von Everybody’s Gone to the Rapture besteht darin, alle Ecken und Winkel des Tals zu erforschen und lauter kleine, persönliche Details über die Bewohner herauszufinden. Inmitten der großen, katastrophalen Ereignisse werden die Spieler in die Geschehnisse hineingezogen, um die Geheimnisse dieser eng verbundenen Gemeinde zu lüften.


    Was haltet ihr von Everybody’s Gone to the Rapture?


    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. So recht weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.
    Ich fass mal kurz zusammen: Irgendwas ist in diesem Tal/Dorf passiert, keine Menschenseele ist mehr da. Ich lauf dann da rum, sehe komische gelbe Lichter und suche das gesamte Tal ab um herauszufinden was passiert ist? Keine Genger, keine Waffen, nur ich und die Umgebung?

    Vielleicht kommt da nur der Tagebau und das Dorf wurde umgesiedelt? :D

    Grafisch gefällt es mir, bin gespannt was ich dafür im PSN zahlen muss.
     
  4. 20$
     

  5. Fand ich schon bei Ether One extrem fad, weil man viel mit lesen beschaeftigt war. Das schmaelert immer ein wenig den Spielfluss.
    Alles was ich bisher gesehen habe wirkt mysterioes und nicht unbedingt schlecht, aber ich werde das Gefuehl nicht los dass meine ersten Eindruecke lediglich andere Worte fuer langweilig sind.

    Bei dem Spiel ist einfach zu viel Spielraum, was es nun am Ende ist. Ich kann nach wie vor nicht sagen worum es geht und das macht mich skeptisch.

    Nebenbei, die Musik ist schoen.
     
  6. Ohhh hab nur Rapture gelesen und dachte ich komme wieder in die Spielwelt von Bioshock zurück xD
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Nicht nur du. :D
    Hat das Spiel nicht irgendeinen biblischen bzw. religiösen Hinter- oder Vordergrund?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen