Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture #6 - Unser Innerstes ( Ende )

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 17. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen


    Hallo ihr Lieben,

    wir sind am Ende angelangt obwohl hier Ende nicht wirklich gleich Ende ist.
    Das Ende dieses Spiels und die damit verbundene Selbstinterpretation, gebar für mich den Anfang eines Gedanken den ich lange nachdem ich die Konsole abgeschaltet hatte noch in meinem Kopf hatte. Die dazugehörigen Emotionen waren reinst positiver Natur und ich denke dies war auch das Ziel des Spieles gegenüber uns, dem Spieler.
    Kurzum bevor ich hier noch mehr schwadroniere, wirklich ein sehr gelungenes Spiel mit einer sehr tiefgreifenden Thematik. Wer sich darauf vollkommen einlassen kann wird seine Freude damit haben und desöfteren noch daran zurückdenken wollen :)
    Ich bedanke mich für's zuschauen und hoffe wir sehen uns bald wieder !
    Mein persönliches Zitat gibt es nach den Credits ;)
    Viel Vergnügen!

    eure Jennadejuxe



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 17. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Schön!
    Am Ende hatte ich ja doch das Gefühl, als wenn dir das ziemlich nahe gegangen ist.

    Bei 46:50 rum ist ein Sprung!
    Man sieht nicht was im Keller von dem stromverteiler passiert.


    Jenna, hat hat viel Spaß gemacht das Spiel über ein Video zu verfolgen.
    Deine Person, dein Charakter gibt dem ganzen eine sehr schöne und interessante Würze ;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Danke für die Blumen :love: es hat auch viel Spaß gemacht auch wenn mich die Technik sehr viel geärgert hat :wacko:

    Ich freu mich das so toll angenommen worden ist und ohne eure Motivation wäre das bestimmt nicht so gut geworden :)


    oh nein wieso ist mir das nicht aufgefallen ...hab es mir ja heute ...so halb angeschaut mehr angehört ...aber ich dachte ich habe alles hochgeladen ..es müsste aber wenn nur ein kurzer Sprung sein? Oder ich habe die Videos bei yt nicht richtig zusammen bzw.zu sehr zusammengefügt ...Meno. Ich schau mir das gleich mal an,danke für den Hinweis ...weil das war Ein wichtiger Part !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen