Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture #1 - Klümpchen flüssigen Lichts

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    So ihr Lieben !

    Ich freue mich euch ein Let's Play von The Chinese Room Everybody's Gone To The Rapture präsentieren zu können.
    "Entweder man liebt oder man hasst es" - so weit gehen die Meinungen im Netz schon einen Tag nach Release auseinander. Und ich habe mich glatt verliebt und wollte gar nicht mehr aufhhören.
    Beschreiben kann man es als ein Mystery-Explore-Adventure mit dichter Atmosphäre und einer Geschichte, die neugierig auf mehr macht.
    Aber macht euch euer eigenes Bild und schreibt mir eure Meinung:)

    Ich wünsche euch viel Vergnügen!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Lunte, Bull, RioT und 7 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 12. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2015
  2. Kommentare (19)
  3. Macht das klingen aus, ich dreh durch :wacko:
     
  4. Ich mach ja schon :D
     
  5. Ok ich werd mir das Spiel noch nicht holen. Aber dafür deiner Stimme lauschen :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Ich freu mich heut nachmittag auf das Video. Hier kann ich es leider nur ohne Ton sehen. Macht wenig Sinn...
     
  7. Fein angespielt!
    Ich will mir das heute Abend laden!!

    Aber eins könntest du mir noch beantworten.
    Das umschauen an sich, ist das angenehm oder anstrengend für die Augen?
     
  8. Danke :)
    Mhh ich weis gerade nicht ganz genau wie du das meinst, also mir war es nicht anstrengend ...obwohl mein Fernseher auch etwas schliert.ich empfinde es angenehm.
    Viel Spaß dir dann heute Abend !:)
     
  9. Man fühlt sich wieder wie "Zack Mc cracken", nur ohne die Tentakelvilla!
    Naja und bisher ohne die Möglichkeit
    "Benutze" - "Hamster" zu "Mikrowelle".

    Everybody ... Rapture macht auf alle Fälle Spaß.
    Sehr geheimnisvoll, schöne Grafik und irgenwie beruhigend !

    Ach ja, schneller laufen geht mit R2 gedrückt halten. Merkt man aber erst langsam nach 2-4 Sekunden .
     
  10. Super ! Danke :D
     
  11. Ich werde mir das Spiel auch noch holen, das erinnert mich einfach an so tolle Games wie D (Playstation 1) und/oder Myst etc.
    Endlich mal was ohne ständig Boom Boom usw.
     
  12. Das wäre doch auch mal eine Idee für ein Remake.
    Myst hab ich seinerzeit auf dem Sega Saturn gespielt.
     
  13. Würde mich eher über eine Remake von D freuen :)
     
  14. Bin jetzt bis 44:17 gekommen bevor mich die Motion Sickness eingeholt halt. Jetzt muss sich erst mal mein Magen beruhigen, das ich weiter schauen kann. Was ich aber bislang gesehen habe, sieht interessanter aus, als ich es erwartet hätte.

    Eine Frage stellt sich mir aber bislang: Wenn man so wie du @Jennadejuxe kreuz und quer in der Botanik herumwandert und gewisssen Dialogen lauscht, verpasst man diese, wenn man stur dem leuchtenden "etwas" folgt? Oder werden die relevanten Dialoge an anderer Stelle wiederholt?
     
  15. Stur dem leuchtenden etwas Folgen ist eine schnellere Art das Spiel zu beenden.

    Ich rate dazu, einfach überall mindestens ein Mal präsent zu sein, wo es nur geht.
    Dann erfährt man mehr von den Dorfbewohnern .
     
    Bull gefällt das.
  16. Hä? Guckst du mit der Rift ? Oder meinst du mein hin und her gedrehe :D

    Also da hätte ich bisher auch nur Mutmaßungen anstellen können aber mein Vorredner hat glaub ich die Antwort perfekt getroffen. Diese schwebenden Leuchtkugeln vermitteln mir auch irgendwie ihnen zu folgen..ich kann sie auch nicht aktivieren ...noch nicht :)
     
    Bull gefällt das.
  17. die einzelnen Story Stückchen bei denen es "hell" bleibt sind optional und nicht wichtig für das beenden des Spiels. Das andere, bei dem es auf Nacht umschaltet, ist wichtig fürs weiter kommen.

     
    Bull gefällt das.
  18. Ich hatte es vorm Laptop mit Kopfhörer angesehen. Und ja, es war dann das hin und her gedrehe im Garten :D Ich hatte das zuletzt beim PC Release von CoD 4, als ich die ganze Nacht mit Headset am PC gesessen habe :häslige:
     
  19. Hihihihi, eigentlich ist die Hintertuer immer offen :affe1: Hihihihi

    Den Anfang finde ich ebenfalls sehr spannend, ich ueberlege ob ich einfach weiter schaue oder ob ich es selbst spiele. Ich denke aber ich bleibe bei ersterem, das spart Zeit und unterhaelt mich auf Arbeit :)
     
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
  20. Ist ja witzig^^ Obwohl das ja ein himmelweiter Unterschied ist :D
    Ich hatte die Erfahrung bisher einmal ...bei Fallout 3 in der Stadt Megaton bei Nacht. Ich habe da irgendwas gesucht, das Dorf da ist ja in einer Art Trichter gebaut...Wendeltreppe/Blechweg hoch und runter und immer im Kreis ..boah da wurde mir schlecht Oo
     
  21. So, die restlichen Minuten nachgeholt. Jetzt kommt Teil 2, sofern mir nicht wieder schlecht dabei wird :D.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen