Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 EVE: Valkyrie - Neues Video mit Katee Sackhoff

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 31. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 EVE: Valkyrie
    Shooter 2016-10-13 n.a. CCP Games Jetzt bestellen

    Nicht mehr lang dann erscheint EVE: Valkyrie für die PlayStation 4. Für viele wird der VR-Support ein Kaufgrund sein, wenn man sich die ganzen bisherigen Gameplay-Videos ansieht. Heute nun gibt es neues Videomaterial in dem Ihr die Stimme der Hauptcharakterin des Spieles näher kennen lernt.

    Katee Sackhoff, bekannt aus Battlestar Galactica, Riddick und Star Wars: The Clone Wars, verleiht der Hauptcharakterin Rán, der Anführerin der Valkyrie-Jägerpiloten, ihre Stimme.


    Katee Sackhoff zum Projekt EVE: Valkyrie
    EVE: Valkyrie und PlayStation VR erscheinen am 13. Oktober 2016
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Oh da fällt mir ein, dass ich das schon gespielt hab + EVE Gunjack :D
    An sich war es mit VR ganz gut spielbar. Ich fand es am Anfang im Raumschiff nicht sehr einfach aber dann gewöhnt man sich dran. Motion Sickness kam bei mir nicht vor.
    Bei Gunjack muss man nur vom Geschütz aus ballern :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen