Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Europas erstes Hotel für Gamer eröffnet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Als wenn es nicht schon genug Gründe gäbe, Amsterdam zu besuchen, eröffnete dort am letzten Wochenende das Arcade Hotel. Touristen, die das Gaming als ihr größtes Hobby ansehen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Auf jedem Zimmer gibt es Retro-Konsolen und die dazugehörigen Spiele, die bereits im Preis für die einzelne Nacht mit inbegriffen sind.

    arcade_hotel_1.jpg
    Fotos: The Arcade

    Das ist aber noch nicht alles. In der Hotel-Bar findet ihr ausserdem noch diverse Handhelds, die ihr ausgiebeig benutzen dürft, während ihr ein leckeres Getränk mit Schirmchen genießt. Des Weiteren hält die Lobby auch noch weitere Konsolen bereit, die gemeinsam genutzt werden können. Und das ist noch nicht alles. Für Freunde des Comics ist das Hotel mit einer eigens dafür hergerichteten Bibliothek ausgestattet.

    arcade_hotel_5.jpg arcade_hotel_4.jpg arcade_hotel_2.jpg arcade_hotel_3.jpg
    Der Besitzer des Arcade Hotels, Daniel Salmanovich, baute das familiengeführte und etablierte Hotel so um, dass sich Reisende und Gamer gleichermaßen wohl fühlen und denken, sie wären bei Freunden zu Hause. Am Eröffnungswochenende wurde außerdem ein Gin-Tasting angeboten und ein Outdoor-FIFA-Turnier veranstaltet. In den nächsten Jahren soll die Zimmeranzahl von 36 auf 45 erhöht werden und ein extra Gaming-Zimmer angelegt werden.

    Ihr könnt es gar nicht erwarten ein Zimmer dort zu buchen? Dann schaut euch doch mal auf der offiziellen Seite um.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ObiWanWiegand, Ramiris, Lunte und 3 anderen gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 22. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2016
  2. Kommentare (18)
  3. #2 Jennadejuxe, 22. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2016
    Das ist in Amsterdam oder :D Was kann es den geileres bitteschön geben :D????
    Gaming, Cocktails und Coffeshops !
    Oha das überlege ich mir mal ! -> direkt meinem Gatten als Email gesendet

    Es wirbt ja allein schon mit dem Spruch "Where Magic happens " hihi

    Und die Zimmerausstattung, was man so in Facebook sieht, ist ja auch nicht von schlechten Eltern ^^

    Falls ich wirklich dahin komme gebe ich ein Feedback :D Wir wollten eh noch mal in die NIederlande :P
     
    Ramiris gefällt das.
  4. Wollt über Pfingsten eh nach Amsterdam. Wird gebucht. :D
     
  5. Muss ich auch mal wieder machen und in Amsterdam war ich auch noch nicht :affe1:

    Gintasting... @djizzingo gute Ausrede fürs Frauchen? :D
     
  6. Lasst uns doch gleich ein Board Ausflug draus machen :D
     
    Hans-Peter-Legacy, Lunte und Jennadejuxe gefällt das.
  7. Redaktionsfahrt :D:D:D!!!
     
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  8. Meine Freundin würde sich bedanken, wenn ich auch noch im Urlaub im Hotel an einer Konsole hängen würde. =)
     
  9. Ich waere dabei:)
     
  10. Ausgezeichnet.
    Da weiß ich ja schon welches Hotel ich für meinen nächsten Amsterdam Besuch als nächstes nehme.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ich wollte ihn erst irgendwie verlinken :D
     
  12. Ich glaube meinem wäre das dann da egal:rofl:
     
  13. Frau will auch mit :rauf:
     
  14. Das Gin-Tasting ist aber schon rum :finger:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  15. Ne. Gin. :rofl:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  16. Sollte ich noch einmal nach Amsterdam kommen, weiß ich wo ich übernachten werde. Die Idee dahinter finde ich genial und ich hoffe ganz ehrlich, das das Hotel rennt und diese Idee nicht untergeht.
     
  17. Klingt nach eienr Unterkunft für ein Treffen, oder? :D
     
  18. Du bist ganz eindeutig zu langsam :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  19. Was denn, gibt schon Termin und Teilnehmerliste? :D
     
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
  20. So ähnlich. Wurde hier schon angeregt. :D
    Los geht's...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen