Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Eure Xbox Live-Gamertags

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier könnt ihr eure Xbox Live-Gamertags eintragen. Dabei sollte ein gewisses "Grundmuster" vorhanden sein. Damit auch jeder weiß, mit wem er es zu tun hat, würde ich folgendes System vorschlagen:

    Forenname: Euer Forennick
    Gamertag: Euer Gamertag
    Hinweis: z.B. Nach dem Hinzufügen bitte eine Nachricht über XBL mit Verweis auf euren Forennick und das Forum

    Zum zocken könnt ihr euch hier verabreden.
     
  2. Forenname: UKF_tehZiiC
    Gamertag: le ZiiC
    Hinweis: Spiele eig. nur die Exclusiv Spiele auf der ONE/360 wie Titanfall, PvZ, Sunset Overdrive und nächste Woche die Halo Collection.
    Würde mich über paar MitSpieler Freuen =)
     
  3. Forenname: Basti 82
    Gamertag: basti7482
     
  4. Forenname: Masklin
    Gamertag: SGMasklin
    Hinweis: Bald hab ich die One, aber es werden nur die Exklusivspiele gespielt dann :)
     
  5. Was ist den los hier, mal ein paar mehr eintragen bitte :love:

    Meine Friendliste auf der One ist zu dünn :hilde:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. #6 Reis-Man1990, 8. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2015
    Forenname: Ice-Man878
    Xbl: Iceman878
    Hinweis: One4U
    Forza 5 Forza Horizon 2 Sunset mehr habe ich bis jetzt noch nicht
     
  7. Forenname : JR4493
    Xbl : JR4493
    Hinweis : -
    Suche ein paar Titanfall und forza horizon 2 Kollegen
     
    Masklin gefällt das.
  8. Forenname: s4scha
    Gamertag: LengTche83
    Hinweis: one4u
     
  9. Forenname: Unbekannt
    Gamertag: PSN Downtime
    Hinweis: one4u, meine one hat es endlich wieder in das heimische Wohnzimmer geschafft.
     
    RioT, Sh0x, Reis-Man1990 und 2 anderen gefällt das.
  10. :rofl:

    Wusste gar nicht das du eine One hast :eek:
     
  11. Stand eine Zeitlang bei meinem Bruder rum.
     
  12. Forenname: Sh0x
    Gamertag: Sh0x2308
    Hinweis: one4u

    @Unbekannt: Loool ich dachte das wär nur ein Joke aber du hast das ja wirklich als Gamertag xD
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. Sonst suche ich keine Freunde aber heute mach ich mal eine Ausnahme.
    Addet: Mieserwichsbold
     
  14. Nur 10 Xboxler? Glaub ich ja nicht, also kommt raus, verstecken hilft nicht. :D
     
  15. Na gut, dann machen wir halt auch mal mit :D
    Forenname: CeeJay
    Gamertag: BellyCloud1

    Gedaddelt wird alles.
     
    Masklin, Sh0x und Unbekannt gefällt das.
  16. Kleine Erinnerung fuer unsere Xbox-Neulinge, tragt doch hier euer Spielids ein um leichter in Kontakt zu treten.

    PUSH :)
     
    Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
  17. Vor allem ab Freitag, wenn Gearstime los geht. :D
     
  18. Forenname: Popelklopfer
    Gamertag: X Don Christoph
     
    Reis-Man1990, Masklin und Unbekannt gefällt das.
  19. Forza 6 rockt, los her mit euren Gamertag, traut euch :hilde:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  20. D03ner M1t K4se :wacko:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen