Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Eure Sportfavoriten 2015

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Was sind eure Favoriten?

  1. FIFA 16

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. PES 2016

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Handball 16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. NBA 2K16

    1 Stimme(n)
    4,3%
  5. Tony Hawk's Pro Skater 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. WWE 2K16

    1 Stimme(n)
    4,3%
  7. Rocket League

    19 Stimme(n)
    82,6%
  8. Blood Bowl 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Madden NFL 16

    1 Stimme(n)
    4,3%
  10. sonstiges Spiel (Bitte kommentieren)

    2 Stimme(n)
    8,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]

    Was sind eure Lieblingsspiele im Bereich Sport? Wo hängt ihr immer noch dran, was ist schnell wieder verkauft worden? Berichtet uns!
    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2015 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur die CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren spannendsten und lustigsten Momenten!
    Ist der Steilpass doch gehalten worden? Oder habt ihr einfach nur paar ruhige Körbe geworfen? Mit der Couch gerungen beim Catchen? Oder ist der Controller sportlich elegant vor Frust durch die Bude geflogen?

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (15)
  3. 1) FIFA 16
    2) Rocket League
     
  4. Hab aus der Liste nur Rocket League, auch wenn ich es nicht als ein reinrassiges Sportspiel einordnen würde.
    Toller Support und gleichzeitig auch mein PlayStation Plus Spiel des Jahres!
     
  5. Tony Hawk :rofl:
     
    Unbekannt und rmc_83 gefällt das.
  6. Nfl 16

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Ich spiele fifa sehr häufig, landet einfach immer wieder in der ps4 und motiviert mich auch immer wieder aufs neue.
    Rocket League DER Überraschungshit und darum auch bei mir auf der 2. Auch wenn ich nicht gut bin...:S
     
  8. rocket league ist schon ein geiles game :D aber zählt das zu sport?^^
    ansonsten wwe ist auch ganz gut bis auf die karriere, da braucht man einen langen atem...könnte spannender sein..
     
  9. Ganz klar Rocket League und MLB 15 The Show :)

    @oege und ich spielen das heute noch wie verrückt. Das Spiel zieht dich in seinen Bann und nimmt dich gefangen. Alle Daumen hoch von mir, 12 von 10.
     
  10. NBA 2K16 find icj einfach genial was die da immer auf die Beine stellen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Bei mir sieht es ähnlich aus....

    FIFA auf 1.
    Rocket League auf 2.

    FIFA ist einfach mein Favorit und bleibt es leider auch ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Da mich dieses Jahr FIFA leider vergrauelt hat, steht bei mir Sportlich PES auf dem 1. und dazu gesellt sich Rocket League

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. FIFA 16 wie jedes Jahr und NHL 16, wobei sich da zu 15 für den "Laien" nicht viel geändert hat.
     
  14. In Ermangelung an Alternativen wähle ich Rocket League.
     
  15. :rofl: beste Kauf unseres Lebens !
     
  16. Das kann man auch ueber die WiiU bei mir und Cracki sagen.
     
  17. Fifa 16 und Rocket League

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen