Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Eure Racingfavoriten 2015

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Was sind eure Favoriten?

  1. Project Cars

    14 Stimme(n)
    58,3%
  2. Forza Motorsport 6

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. WRC 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Need for Speed

    4 Stimme(n)
    16,7%
  5. RIDE

    1 Stimme(n)
    4,2%
  6. F1 2015

    2 Stimme(n)
    8,3%
  7. sonstiges Spiel (Bitte kommentieren)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]
    Was sind eure Lieblingsspiele im Bereich Racing? Wo hängt ihr immer noch dran, was ist schnell wieder verkauft worden? Berichtet uns!

    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2015 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren spannendsten und lustigsten Momenten!
    Seid ihr wieder abgedrängt worden? Schon wieder Totalausfall im Rennen? Wartet immer noch auf stabile Server? Ihr werdet 50m vor Ziellinie disqualifiziert? Habt euren Boxenstopp vergessen?

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. Forza 6, the one and only.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Auf jeden Fall FM6 und Project Cars. Zwei Spiele aus dem gleichen Genre, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich dadurch aber prima ergänzen. Was dem einen fehlt, hat auf jeden Fall der andere.

    Der Rest ist die Bildschirmzeilen nicht wert, die sie in der Umfrage ausfüllen...
     
  5. Ganz klar project cars, mit fm6 werd ich nicht warm =/
     
  6. Bei mir genau anders herum. PC wirkt irgendwie so steril.
     
  7. Naja gut, für was ich gestimmt habe, sollte klar sein. Muss aber auch fairerweise sagen,dass ich kein anderes gespielt habe. Von daher pCars. :love:
     
  8. eigentlich hat mir da F12015 vom gesammt paket am besten gefallen..
    pc cars is vom fahren her sehr geil aber das drumherum viel zu langweilig
    und zu forza kann ich nichts sagen da ich keine box hab^^
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. 1. Project Cars
    2. Forza Motorsport 6

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Forza 6 ganz klar :)
    Dieser Fuhrpark der Sound und dann noch die geile fahrphysik :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Project Cars ist für mich die absolute Nummer 1 :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Project Cars, ich habe es zwar nicht viel gespielt, aber als alternative hatte ich nur F1 2015 und das haben sie komplett verkackt
     
  13. Hab dieses Jahr keinen Racer gespielt. Wo bleibt das neue Burnout?!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    SebsterOne gefällt das.
  14. Danke! :D
     
  15. Oh man das wäre ein Traum :)
    Mal ne frage an die anderen, bin kein großer Rennspielfan, habe es früher aber geliebt, mit Kumpels splitscreen gegeneinander zu spielen. Ich denke aber mal, dass sich dieses Jahr alle bei dem :poo:Einzelspieler Modus, und mit anderen nur über Internet geblieben sind?? Solange das bei racern so ist, werde ich mir keins kaufen.
     
  16. Also bei Project Cars gibt es mal keinen Splitscreen Modus. :(
    Fände ich aber auch nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen