Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Euer Datenschutz ist uns wichtig; App-Nutzer bitte vorerst die Webseite benutzen

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Apr. 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Liebe One-4-U Community.

    Verschlüsselten Verbindungen sind nun ein Pflichtbestandteil zum Datenschutz. Gerade bei der Eingabe von Daten ist es notwendig die übertragenen Inhalte zu schützen. Bei modernen Browsern wird oft vor unsicheren Verbindungen gewarnt. Wir haben unsere Webseite nun auch auf https umgestellt.
    Es ist noch nicht alles geschafft, da der eine oder andere Browser vielleicht noch etwas zu melden hat. Im Firefox zum Beispiel werden nicht sichere Inhalte, wie Bilder und Skripte automatisch blockiert und die Verbindung damit abgesichert und zeigt das grüne Schlosssymbol in der Browseradressleiste. Wenn irgendetwas nicht reibungslos läuft, teilt uns dies bitte mit.

    Einen großen Nachteil hat der ganze Vorgang, so dass die App derzeit keine Inhalte laden kann. Dafür muss die App für Android und iOS noch geupdated werden. Dies wird aber auch in den nächsten Tagen/Wochen je nach AppStore-Freigaben passieren.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 18. Apr. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2018
  2. Kommentare (2)
  3. Hier wird sich halt noch um den Datenschutz gekümmert. :stark::thumb:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Ich denke geschützter als hier kann man gar nicht sein =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen