Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU-Store Update vom 02.03.2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch der PlayStation Store erhält sein wöchentliches Update. Dieses mal mit dabei eine ganze Ladung an Alien: Isolation und Assassin's Creed Material für alle eure PlayStation Plattformen. Außerdem feiert Resident Evil seinen 20. Geburtstag mit einer ganzen Palette an angeboten.



    Angebot der Woche (bis 09.03.16)

    Tolle Spiele, Tolle Preise (bis 16.03.16)


    20 Jahre Resident Evil (bis 16.03.16)


    Digitale Rabatte (bis 16.03.16)


    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 2. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  2. Kommentare (8)
  3. :eek: wo sind denn die Preise?
     
  4. Im Keller, wo sonst? Sind ja schließlich Sonderangebote :)
     
    s4scha gefällt das.
  5. Puuuuh der war dünner als die arme von Amy whinehouse zur zeit ihrer peppdiaet
     
  6. Klick halt drauf. :wacko:
     
  7. Viel zu aufwändig :D
     
  8. Das War gestern noch nicht so, mein lieber Freund.
     
  9. :whistling:
     
  10. Wer Another World noch von früher kennt, kann für die 4,- EUR bedenkenlos zuschlagen. Man ist zwar nach zwei oder drei Stunden fertig, aber der Nostalgiefaktor ist eh unbezahlbar. Wer noch eine Vita sein eigen nennt, kann sich gern mal Alien Breed anschauen. Sicherlich ist Alien Breed auch nur für die Leute interessant, die das Original noch vom Amiga kennen, aber hier gilt selbiges wie für Another World.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Store Update 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.192
  2. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.289
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.078

Diese Seite empfehlen