Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU PSN-Store Rabatte vom 18.02.2015

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Zweifel einfach beide nehmen :finger:
     
  2. Ich würde jetzt zeitlich nicht dazu kommen beide zu spielen und auch in nächster Zukunft nicht, deshalb nur eins!
     
  3. Dann würde ich wohl Tomb Raider nehmen!
     
  4. Letzteres wird man dir auch leihen können denke ich
     
  5. Tomb Raider. Murdered kannst du dir leihen.
     
  6. @spicyorange
    Fand das Tomb Raider um Längen besser als das Murdered. Ich empfehle dir TR.
     
  7. Hab Tomb Raider aber schonmal auf der PS3 gespielt, dass ja nun ne Definitive Edition.
    Lohnt sich dass nochmal zu spielen? Grafisch wow? Zusatzmissionen ectr.?
     
  8. Du willst noch mal Geld fuer ein und das selbe Produkt ausgeben? Verrueckt.
     
  9. Naja, lang ists her als ich das gespielt hab, fand es schon ganz :love:
    Dying Light kommt nun mal erst nächste Woche und meine Konsole muss am Weekend mal wiederbelebt werden.
     
  10. Ich hab mir TLoU auch nochmal geholt und habe es nicht bereut!
     
  11. Tlou ist auch das beste Spiel der Welt und TR ist Abfall. =)

    Alles Muell, alles Rotze, alles Dreck.
     
  12. Und warum genau? Weil Lara die Felswand schneller besteigt als Du es kannst oder weil Sie die Pfeile immer ins Ziel trifft? :D
     
  13. Nein, weil wie schon so oft gegen gewettert sie nicht das ist als was sie angekuendigt wurde. Sie ist eine emotionslose Kampfmaschine mit kleinen Bruesten, die sich durch das Spiel ballert ohne wirklich ansprechende Aufgaben gestellt zu bekommen.

    [​IMG]
    Oh Grim ist aus großer Hoehe gefallen und ich habe es aus der Ferne ansehen muessen, naja was solls, Conrad und Co sind auch tot. wer denkt sich den Mist eigentlich aus und warum feiern so viele das Spiel? Waere das ein Film haetten sie ihn in der Luft zerissen, weil jeglicher Anspruch an Glaubwuerdigkeit runter gespuelt wurde wie eine Pulle Jelzin von Jenny Elvers.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Muss da Lunte Recht geben, die Entwicklung vom Vibrator nutzenden kleinen Teenie Girl zur eiskalten mordenden Überlebenskämpferin ist viel zu schnell und emotionslos umgesetzt. Klar ist die Rettung der Chinesin und das entkommen von der Insel irgendwie "emotional" umgesetzt aber irgendwie auch wieder nicht.

    Trotzdem gefällt mir das Reboot als eigenständiges Spiel, aber TLoU fährt da einfach ganz andere Geschütze auf was Entwicklung der Charaktere angeht.
     
  15. Ob es sich noch mal lohnt,wenn du es auf der PS3 bereits gespielt hast? Keine Ahnung, musst du selber wissen. Soweit ich weiß, sind im Singleplayer nur zwei Gräber dazu gekommen, der Rest waren MP-DLCs, dann gibts glaube ich noch eine Art Comic dazu. Ob die freischaltbaren Artworks auch in der ursprünglichen Fassung waren, kann ich dir nicht sagen.

    Trotz aller Kritikpunkte, die ich auch hege, ist TR ein richtig geiles Spiel. Für mich hatte es sich gelohnt, da ich es in der Last Gen ausgelassen hatte. Wenn du eine One hättest, könnte ich es dir per Post schicken :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen