Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Erscheint die PlayStation NEO im Oktober?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 16. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Amazon ist einer der Händler, die frühzeitig über eine Veröffentlichung bescheid wissen und neue Produkte schnellstmöglichst im Sortiment vorweisen.

    Von Zeit zu Zeit passiert es jedoch, dass Informationen veröffentlicht werden, die (noch) nicht für die Allgemeinheit gedacht sind. So nun wohl auch bei Amazon Spanien. Dort wird eine neue PlayStation 4 Version für Oktober 2016 gelistet.

    [​IMG]

    Der "Leak" wirkt sehr weit hergeholt. Bei der PlayStation 4 Konsole, die dort gelistet war, könnte es sich auch um einen fehlerhaften Eintrag, ein Bundle oder ähnliches handeln. Das Veröffentlichungsdatum ist mit dem 13. Oktober 2016 übrigens das selbe wie bei der PlayStation VR. Zufall?

    Was meint ihr? Können wir noch dieses Jahr mit der PlayStation NEO rechnen?

    Quelle: vgleaks.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen