Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Entwined #2 - Schnelllebigkeit

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 14. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hallo zusammen,

    willkommen zur zweiten Folge Entwined :)
    Das audio-visuelle Entspannungsprogramm nimmt in Leben 2 u. 3 seinen Lauf !
    Vllt. hat der ein oder andere es mittlerweile schon selber ausprobiert?
    Schreibt mir eure Eindrücke, ich würde mich freuen!

    Viel Spass beim anschauen!

    eure Jennadejuxe




    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Deadpulli009 gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 14. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  2. Kommentare (21)
  3. Hab es mir damals für nen 10er gekauft und hab es nicht bereut. Ist Unterhaltsam, Musik passt, und für eine kurze Zock Session zwischendurch Ideal. Wer Flowers oder Journey gezockt hat wird auch hier sein Spaß haben.
     
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  4. #3 fLeet, 15. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
    Danke fürs Let's Play! Dank dir hab ich Entwined vorgestern angefangen. Bin jetzt mit der Story durch. Hat sich tatsächlich gelohnt. Ein simples aber tolles Spiel. Kann ich nur empfehlen!
    Freue mich schon auf weitere let's plays von dir.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 und Jennadejuxe gefällt das.
  5. Hab es gestern mal getestet. Leben 1 und 2 hab ich beendet. Ist ganz lustig für zwischendurch. Erinnert irgendwie an Rennspiele der frühen 90er...schnell rechts...schnell links =)
     
  6. Bin auch froh das ich letztendlich meine Voreingenommenheit überwunden und mich rangegeben habe :love:
    Danke für dein Feedback !

    Oder die Hugo Spiele^^ Da konnte man doch im Fernsehen live anrufen und mit seinem Telefon mitspielen, da ging es auch nur rechts, links, mitte xD

    Ich glaub 2-3 Vids noch dann ist man leider auch schon durch aber bin gespannt ob und wie fordernd es noch wird.
     
  7. Zum Ende hin wird es schon etwas stressiger. ;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  8. Kann man da eigentlich sterben ?
     
  9. Das ist ne gute Frage :D... ich denke aber nicht. Höchstens deine Aufladebalken werden immer wieder zurück geworfen und du fängst im schlimsten Fall wieder bei Null an.
     
  10. Sowas dachte ich mir schon. Hab gemerkt das der Aufladebalken immer rot wurde wenn ich ein Ziel verfehlt habe, konnte aber nicht erkennen das sich was an den Vögel veränderte dadurch.
     
  11. Schöne Videos, Teil 1 und Teil 2
    Ich habe es auch auf Platte aber noch nicht angezockt.
    Meine Frage wie schwer ist es, und gibt es eine Platintrophäe?
    :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Also bisher ist es noch sehr gediegen...sind ja auch erst bei Leben 4 von 9, aber Unbekannt sagte mir schon das es zum Ende hin schon stressig wird ;)
    Platin gibt es leider keine !
    Sind 14 Trophäen die man erhalen kann : https://www.wooco.de/entwined-trophaeen-trophies-leitfaden-ps-vita-ps3-ps4/
     
  13. Ja genau das Hugo Telefonspiel wo der Moderator extra zu spät gedrückt hatte damit man kaum was gewinnen kann:wacko: Das war die Glanzzeit des öffentlichen Fernseh-Spiel Gedöns.

    BTT:
    Es ist echt mal ganz schön das es noch Entwickler gibt, die solche einfachen und doch ansprechenden Spiele auf den Markt bringen.:love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  14. Ich schaue es mir nachher an und wehe im 2.Teil hast du mein Versprechen nicht eingelöst :hilde:

    Du weißt schon, dass man bei Hugo mit den Telefontasten selbst gesteuert hat ? :D
    Ich glaube du meinst Sat.1-Frühstücksball mit dem Joystick =)
     
  15. Ja das war auch geil xD
     
  16. Oh Fuck stimmt das meinte ich =) Gut aufgepasst Pege :love:
     
  17. So, ich habe es mir nun angesehen und was soll ich sagen ?

    Keine persönliche Widmung und :finger: ein Kollegaaa bin ich ? :eek: Nach all dem was ich für dich getan habe ....

    ;( ;( ;(

    ich gehe nun schlafen
     
  18. :rofl:

    @Jennadejuxe
    Tja ich würd sagen der Dropps ist gelutscht! Pege hat nun eine tiefe seelische Narbe die du geschaffen hast:hilde:

    Ich leide mit Pege;(:wacko:
     
  19. ...das ist nicht das erste mal ;( macht Sie eigentlich ständig ;( ich fühle mich immer so .... benutzt ;(

    Manchmal ....
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  20. Siehst du ! So schlimm ist das alles doch gar nicht :love:
    [​IMG]

    :D:D:D:D
    jetzt besser ?
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen