Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Entscheidet über den nächsten Titel aus dem Hause Press Play

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Press Play, ein Entwicklerstudio von Microsoft, hat ein kleines Problem, bei dem eure Mithilfe benötigt wird. Kurz: an welchem Spiel sollen sie als nächstes arbeiten? So absurd es auch klingt, aber das ist wohl eure Chance so früh wie nur kaum an der Entwicklung eines Spiels mit beteiligt zu sein.

    Eine kleine Übersicht um welche Spiele es genau geht:

    Dwarka

    Ein First Person Koop Spiel welches in einer dunklen Fantasy Welt angesiedelt ist. Mit einer Gruppe von Freunden begebt ihr euch als Zwerge auf Schatzsuche und erlebt dabei allerlei Dinge und trefft auf verschiedene Monster.


    Karoo

    In einer offenen Welt habt ihr die Möglichkeit aus verschiedenen Gegenständen eure eigenen Fortbewegungsmittel in allen möglichen Arten und Formen zu bauen, um dann damit die Gegend unsicher zu machen. Natürlich findet all dies in einem Multiplayerbereich statt, so das ihr euch mit anderen Spielern austauschen könnt.


    Knoxville

    Ist ein Third-Person-Multiplayer-Action Spiel wo ihr mit der Hilfe von anderen Spielern gemeinsam, aber auch teils gegeneinander, ums Überleben kämpfen müsst. Mit dieser dynamischen Beziehung wollen euch die Entwickler dazu bringen das Ihr euch einmal selbst die Frage stellt, Wie weit würde ich gehen?



    Neugierig geworden? Dann geht es hier zu weiteren Infos und zur Abstimmung.

    Erzählt uns doch, für welches Spiel ihr euch entschieden habt und warum.

    Danke @Sh0x für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Karoo sieht ganz spaßig aus und koennte was werden.
     
  4. Ich werde wohl Dwarka nehmen. Mit diesem Untertagebau-Exploring-Zeugs hört sich das ganz cool an...

    Mal schaun was am Ende gewinnt :)
     
  5. Ganz klar Karoo - sieht verdammt cool aus und mal wirklich was kreatives für die ganze Familie :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen