Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Elite Dangerous: Horizons erscheint für Xbox One

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 30. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Elite Dangerous
    Action, Simulation 2015-10-06 Frontier Developments Frontier Developments Jetzt bestellen

    Wie Frontier Developments per Pressemitteilung bekannt gab, wird auch die Erweiterungsserie Elite Dangerous: Horizons für die Xbox One erscheinen.

    Der Release liegt im zweiten Quartal 2016. Enthalten sein, soll neben der bereits für den PC verfügbaren Erweiterung "Planetary Landings" auch die in Kürze erscheinende Erweiterung "The Engineers".

    Durch die mit den Erweiterungen einkehrenden Crafting-Möglichkeiten soll sich fast jedes Schiff vollständig individualisieren lassen. Wir haben nachfolgend noch den Launch-Trailer für die PC Version aus vergangenem Jahr für euch:


    Quelle: Pressemitteilung
     
  2. Ich konnte mich noch immer nicht zu Elite Dangerous durchringen. Aber es kribbelt in den Fingern. Bock hätte ich schon drauf. Aber ich fürchte, das auch Elite Dangerous kein Wing Commander Ersatz sein wird, und ich am Ende wieder leicht enttäuscht dastehe.
     
  3. Also ich habs mir zugelegt und mir gefällt es. Mir fehlt lediglich die deutsche Lokation. Auf Englisch ist es für mich Laie etwas schwierig. Aber Shox und ich hatten schon gemeinsam Spaß :)
     
  4. Ist das rein Kampf oder wieder so ein Handels-Gedöns? Fliegt man Missionen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
     
  5. Es gibt Raumstationen auf denen bekommst du Aufträge. Hierbei kann es Handel sein, Kampf, Bergbau, Erkundung usw. Du kannst neue Schiffe kaufen, Upgrades, Waffen, Schilde usw.
     
    Bull gefällt das.
  6. Das Game macht schon gut laune... Würde ja liebend gern mal wieder eine Runde spielen, hab aber aktuell kein Internet weil O2 auf Glasfaser umgestiegen ist und die es erst einrichten müssen :( Bin ich froh wenn ich wieder in meinem Raumschiff bin xD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen