Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Electronic Arts: Statistik zum Jahresende 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 5. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Electronic Arts Statistiken zu seinen aktuellen Spielen. Die letzten Quartalszahlen und das damit einhergehende Eigenlob wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

    [​IMG]

    Teil welcher Statistik seid ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Quelle: Electronic Arts
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich bin (leider) nur bei Fifa unterwegs. Wobei ich mir jetzt überlege, Rory McIlroy mal zum Bierchen einzuladen :)
     
    SebsterOne und Markus S. gefällt das.
  4. Bei mir sind es paar mehr ^^

    Rund 40 Stunden Battlefront,
    über 100 Stunden Battlefield 4,
    von FIFA 16 will ich gar nicht sprechen,
    ca. 4 Stunden Need for Speed (einfach Rotz, sorry ^^)
    Jeden Tag min. 1 Stunde Galaxy Heroes aufm Tablet im Zug :D
    rund 30 Stunden SWTOR in 2015
    und paar Stündchen NHL 16

    Oh mein Gott ... für mich würde sich echt EA Access lohnen, aber ...

    9f1e1bb125df5cd9812f3955c1c21904.jpg
     
    Lunte gefällt das.
  5. Im Jahr 2015 vielleicht 10 Stunden BF4. Mehr auch nicht. EA hat ein absolut unatraktives Portfolio für mich. Unravel ist das erste EA Spiel seit langem, für das ich Geld ausgeben werde.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Battlefield liegt immer nur zum Updaten im Laufwerk :whistling:

    Meine Tochter spielt unregelmäßig Sims 4, ansonsten besitze ich keins der Spiele.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen