Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Electronic Arts äußert sich zur PS4 Neo und Xbox Scorpio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 23. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Electronic Arts als einer der größten Publisher im Gaming-Segment, äußerte sich nun zu den neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Electronic Arts steht nach eigenen Angaben zu 100 Prozent hinter der PlayStation 4 Neo und der Xbox Scorpio.
    Demnach sei die Skalierbarkeit der Leistung während eines Konsolenzyklus für die Entwicklung von Vorteil und man würde zudem dem Spieler mehr Entscheidungsspielraum lassen. Entweder man kaufe sich direkt die Scorpio oder man macht ein Upgrade. So würde man zudem das Ökosystem intakt halten und mit der Entwicklung aktueller Hardware mithalten können.

    Was denkt ihr? Erwarten uns rosige Zeiten oder eine Zweiklassen-Gesellschaft im Konsolenbereich?

    Quelle: Gameinformer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich persönlich sehe eine Zweiklassen-Gesellschaft. Das es für die Entwickler einfacher ist, ist schon nachvollziehbar, werden doch durch den kürzeren Zyklus etliche Ressourcen in die Anpassung gespart und die ohnehin schon saftigen Erträge noch weiter maximiert. Aus unternehmerischer Sicht ist es also schon vorteilhaft. Der Gelackmeierte ist der Spieler. Entweder er springt auf den Zug auf und bleibt Up-To-Date, oder er nimmt mit dann später vermutlich lieblos dahingeklatschten abgespeckten Versionen vorlieb.

    Mir persönlich wäre es lieber, wenn der Konsolenzyklus länger wäre, die Konsumgesellschaft wird aber sicherlich das Gegenteil beweisen.
     
  4. Nach der enttäuschenden jetzigen Generation werde ich mir erstmal nichts neues kaufen oder upgraden.
    Ihren Mist können sie behalten, ich spiel Fallout 3 und New Vegas, schmeiß meine PS2 an und ignoriere den neuen Rotz. :D
     
  5. Ist das schon vintage oder Retro?
    Auf jeden Fall ist es Hip, du kleiner Hipster.
     
  6. Vintro :wacko:
    Und nur weil ich hautenge Jeans trage bin ich noch lange kein Hipster. :wacko: :wacko: :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen