Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U ...einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 31. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Liebe Community,

    wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.
    Feiert schön, ob im Rahmen der Famile oder auf der grossen Sylvesterparty. Wir freuen uns auf 2015 und sind sehr gespannt darauf, was uns das neue Jahr alles bringen wird. Habt vielen Dank bisher und euch viel Glück für das neue Jahr.

    Euer

    One-4-U Team
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Erfolg!
    Auch ich bin gespannt, wie es hier weiter geht und sehe einer rosigen Zukunft entgegen! ;)
     
  4. Alles gute auch aus dem Pilz-Königreich! :banana:
     
  5. Guten Rutsch. Übertreibt es nicht =)
    Bei uns wird nicht viel passieren, da meine Frau heute und morgen arbeiten muss :(
     
  6. guten rutsch euch allen!
    natürlich nur ins neue jahr und nicht auf der straße ,-D
     
  7. Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr ;) lasst es krachen
     
  8. Wünsche auch allen hier einen guten rutsch, passt auf eure Finger auf. Letztes Silvester zu zweit :S

    Mal gucken wie es nächstes Jahr ist.
     
  9. Dubai, Kokain, Nutten und Autos die grundaetzlich mehr als 15l auf 100km verbauchen. So war doch genau dein Plan dachte ich?
     
  10. Dubai gibt es keinen Schnaps, Kokain schafft mein Herz nicht mehr, Nutten sind mit Sex verbunden...bin ich zu faul für.

    Auto bekomme ich auf 15 Liter :)
     
  11. Von mir auch einen guten Rutsch für Team und User.
    Kommt alle gut rein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen