Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Sports UFC 2: Ehemaliger Wrestler als Kämpfer bestätigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 EA Sports UFC 2
    Sport 2016-03-21 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    In der Wrestling-Szene geht es im Moment drunter und drüber. Das bekommt vor allem die erfolgsverwöhnte und vom Verletzungspech verfolgte WWE zu spüren. Jetzt wurde bekannt, dass der einst zum Zugpferd auserwählte CM Punk die Lager wechselt und wohl demnächst im Octagon zu sehen ist.

    cmpunk1.jpg
    Hier holt CM Punk Schwergewicht Mark Hanry von den Beinen
    Quelle: DailyMail

    Vor dem 21. März 2016, dem offiziellen Release-Datum von UFC 2, wird Punk seinen ersten MMA-Kampf aber nicht bestreiten. Seine Kampfstatistiken werde also dementsprechend trist aussehen, zumindest dann, wenn er von Anfang an dabei ist. Möglicherweise wird er auch als DLC nachgereicht. Wir werden sehen, was EA Sports aus der Sache macht. Fakt ist, dass es auch ohne CM Punk der mit 250 Kämpfern größte Roster der UFC-Geschichte ist.

    cmpunk2.jpg
    Quelle: DailyMail

    EA Sports UFC 2 wird auf beiden Konsolen in einer Auflösung von 1080p und einer Bildwiederholungsrate von 30fps laufen. Es hätte keine besonderen Auswirkungen, wenn das Spiel mit 60fps liefe. Vorab-Tester bestätigten das und erklärten ihrerseits, dass es mit 30fps und Motion Blur (Bewegungsunschärfe) sogar noch besser aussehe.

    Wir sind mittlerweile mehr als gespannt auf den zweiten Auftritt der UFC in der neuen Generation. Nach allem was man so hört, scheint man im Hause EA Sports aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.

    Quelle: Dualshockers, gamingbolt
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen