Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Play: Neue IP von BioWare vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Markus S., 10. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Anthem
    Action, Shooter 2019-02-22 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Electronic Arts hat mit Anthem die neue IP von BioWare vorgestellt. Einen Gameplay Trailer werden wir in der morgigen Xbox E3 Pressekonferenz zu sehen bekommen.

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 10. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Mal sehen, was das wird.
     
  4. Das wird wohl EAs Antwort auf Destiny sein. Sieht jedenfalls verdächtig danach aus. Ich bin schon nicht interessiert an Destiny gewesen und die Bioware-Spiele haben mich auch kalt gelassen. Ich find MMOs uninteressant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen