Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 EA Deaktiviert SharePlay für FIFA 15

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wurde SharePlay bei der Vorstellung noch gefeiert macht sich mittlerweile unter den Usern immer mehr Unmut breit. Neben diversen Verbindungsproblemen und Hürden bei der Altersbeschränkungen, wir berichteten, stellen sich jetzt auch die ersten Publisher quer. Activison hat vor kurzem den Anfang gemacht und die SharePlay Funktion bei Call of Duty: Advanced Warfare Deaktiviert, jetzt zieht auch EA mit dem ersten Spiel nach und setzt FIFA15 auf die rote Liste.

    Ist das dass Ende von SharePlay? Was sagt ihr dazu?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Soweit wuerde ich nicht gehen, es wird einfach nach und nach einschlafen wie die Vita. Es ist zwar noch da aber hat einen bitteren Beigeschmack eben wie bei der Vita :(

    Sonys Qualtitaet ist aktuell massiv unterirdisch.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Für mich persönlich schon, als deutscher User kann man diese "nette" Funktion sowieso vergessen... Einfach dämlich.
     
    toratio gefällt das.
  5. Hab nicht mal Lust mich damit zu beschäftigen, also wayne :wacko:
     
  6. Du sagst es. Nur sieht das Sony anscheinend nicht so. Sony macht sich mit ihrer eigene Politik viel kaputt was sie sich über die Jahre mühsam aufgebaut haben.
     
  7. Nicht das mich SharePlay jetzt so brennend interessiert, aber ich finde es dezent peinlich, man großspurig angekündigte Features dann so halbherzig umsetzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deaktiviert SharePlay für
  1. DerUnholt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.574

Diese Seite empfehlen