Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Youtube will Twitch Konkurrenz machen

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Google gestern in seinem offiziellen Blog bekannt gab, wird Youtube um einen weiteren Service erweitert: Youtube Gaming. Damit möchte man Spielern die Möglichkeit geben, ihre Spielinhalte mit Anderen zu teilen. Youtube peilt an, die erste Anlaufstelle für Gameplay Angebote zu werden und möchte dabei mehr als nur eine Live-Stream Plattform sein.

    [​IMG]

    Jedes Spiel soll dabei seine eigene Seite erhalten und einen einzigartigen Platz für die besten Videos und Live-Streams bilden. Neben den Spielern selbst werden auch die Publisher und Youtuber vertreten sein. Noch in diesem Sommer soll Youtube Gaming starten.

    [​IMG]



    Twitch hingegen freut sich schon auf den "zweiten Spieler".


    Was sagt ihr dazu, kann Google bzw. Youtube damit Twitch gefährlich werden?​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Ja, da Youtube schon riesig ist und dadurch schon sehr viele potenzielle Nutzer hat.
    Wobei es mich wenig interessiert, das einzige was ich mir anschaue sind die Reviews von AltF4Games, diese ganzen Let's Player und Walktrough Menschen können mir gestohlen bleiben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen