Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Persona 5 der E3 Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Persona 5
    Rollenspiel 2017-04-04 Deep Silver Atlus Jetzt bestellen

    Die Rollenspielschmiede Atlus präsentiert uns nach dem Shin Megami X Fire Emblem -Trailer nun ein weiteres Video zu einer ihrer Top-Titel. Die Rede ist von Persona 5.


    Was sagt ihr zum fantastisch inszenierten Comic-Trailer? Ist das was für euch, seid ihr eventuell sogar Fans der Spielereihe? Persona 5 soll, wie uns das Video verrät, noch dieses Jahr für Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen.
    Weitere Informationen sind noch nicht bekannt aber wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hab mich vor einiger Zeit getraut mal Persona 4 Golden auf der Vita durchzuspielen, und ich muss sagen war zwar äußerst abgefahren (japanophiles Zeug halt ^^) aber dennoch echt gute Unterhaltung. Glaub auf einer großen Konsole würd ich mir das nochmal geben. Sieht im Trailer wieder nach der Mischung High-School-Sim trifft auf Monstergezüchte aus. Aber bitte dieses Mal nicht so eintönige fade Dungeons. Das war ein großes Manko beim 4ten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen