Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Nintendo stellt The Legend of Zelda Triforce Heroes vor

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    The Legend of Zelda Triforce Heroes wird wie wir so eben erfahren, ein Kooperatives Abenteuer für den Nintendo 3DS.

    Anders als bei dem letzten Titel für den Handheld lag der kooperative Part im Hintergrund, vielmehr ging es darum sich zu messen und die meisten Rupien zusammeln. Dank einem neuen Konzept soll das alte Zelda-Gefühl was wir aus Link to Past kennen zurück kehren.


    Mit der neuen Mechanik könnt ihr mit euren Freunden Rätsel lösen in dem ihr sie auf die Schulter nehmt und so mit höher gelegenen Objekten interagiert oder ihr werft ihn über Hindernisse um im Level voran zu kommen. Solltet ihr keine Freunde haben, so stehen euch stattdessen Puppen bzw, NPCs zur Seite die ihr jeder Zeit selbst steuern könnt.

    Wie klingt dieses Feature für euch?

    Quelle: E3 Nintendo Digital Event
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 16. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Langweilig....
     
  4. Naja ich fand es jetzt auch nicht besonders interessant, aber Star Fox und Mario Tennis reizen mich :) dagegen muss ich sagen das auf der Sony PK mich am ehesten FF7, Shenmue 3 und Uncharted interessiert haben. Bei MS fand ich interessant das es nen neuen Controller gibt und Tomb Raider :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Der neue Controller von MS kostet aber 150 Rubine o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen